Sonntag, 23. November 2014

Genug Wolle .....

. . . . .  kann man eigentlich nie haben, oder?


Drum sind auch schon wieder viele neue Knäule 
in herbstlichen Farben in meinen Stash gehüpft.


Doch siehe da: 
Es hat sich doch tatsächlich schon das 
nächste Frühlingsprojekt dazwischen geschmuggelt . . . . . 


Zu Weihnachten wünsche ich mir ZEIT.
Ob mir die wohl jemand schenken könnte?
Ich würd' mich sooooo freuen.

Wollige Grüße von
Eurer Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    tolles Garn und super schöne Maschen, das Grannymuster ist ein Traum, was für eins ist das?
    Ich wünsche mir sehnlichst das gleiche wie du, Zeit, ja die könnte ich auch brauchen ganz ganz dringend, aber eher am Wochenende oder am Abend als unter der Woche tagsüber
    herzlichst und ein dickes Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    mir kommt es auch immer so vor als ob die Zeit einfach immer knapper wird. Deine Wellendecke -oder ist es ein Tuch?- erstaunt mich etwas. Solche Farben hätte ich bei dir nicht vermutet, aber es gefällt mir sehr gut. Dein Frühlingsprojekt ist wieder "typisch Anja"
    :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Anja, ich musste eben so lachen, bei dir ist es wolle, bei mir Stoff, ja man kann nie genug haben ;O)) aber weißt du was? dein Frühlingsprojekt ist zauberhaft jetzt schon, was für herrliche Farben.
    Überhaupt die Farben die ich da sehe, die sind wirklich besonders schön!!
    Ich bin gespannt,!! da werden wir noch wunderbare Sachen sehen!!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    man hat NIE genug Wolle ;-))!!! So eine Decke, in diesem Muster häkel ich auch noch mal (irgendwann). Deine Farb-Zusammenstellung finde ich sehr schön. Das "eingeschmuggelte" Frühlingsprojekt sieht ganz bezaubend aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar bunt! Und wieso hast Du den gleichen Wunschzettel wie ich ;-)? Zeit... ach könnte man Sie nur konservieren, oder wie Teig gehen lassen und vermehren...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...