Montag, 13. Oktober 2014

Insel im Zauberlicht

Mein Fotografenherz findet Sylt im Herbstlicht einfach grandios.


Warum?
Weil das Eiland GANZTÄGIG in magisches Zauberlicht gehüllt wird.
Leider geht die Sonne so zeitig unter, 
dass die verbleibende Fotozeit gut genutzt werden muss.


Auch schlechtere Wetterlagen 
sind aus Fotografensicht gerade im Herbst nicht zu verachten.


Stürmische Herbst-Strandtage sind natürlich 
ein besonderer (Ohren- und) Augenschmaus.





Sylter Sonne im Herbst verbrennt nicht und macht schön . . . . . 


Auch ein Nickerchen im windgeschützten, 
sonnigen Strandkorb ist zu empfehlen.



Hier kann man es dann auch bis zum herbstlichen Sunset aushalten.




Mehr davon in Kürze.


Lichtdurchflutete Inselgrüße von

Eurer Inselprinzessin








Kommentare:

  1. Ach ist das schön. Ich hoffe, ich darf das in der kommenden Woche auch noch erleben. Bist du dann noch auf der Insel! Bin nämlich die ersten Tage allein! Meine Freundin kommt nach!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich noch mehr Sehnsucht - ich äuge bereits nach einem Angebot, damit ich bald wieder kommen kann. In diesem Jahr hab ich auch schöne Strandbilder gemacht, deine sind aber eindeutig zur besseren Jahreszeit entstanden.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Ahhhhhs und Ohhhhhs hören ja gar nicht mehr auf!
    Ich will auch!!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja,
    was für wundervolle Aufnahmen von unserer Insel, soooo schön, zum Glück kann ich das bald alles selber spüren, ich hab solches Fernweh,,,
    Alles Liebe von Tatjana und hab eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind soooo schön und stimmungsvoll. Da möchte man doch am liebsten gleich die Koffer packen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön!!Liebste Grüße von einer umzuggebeutelten Majon😉

    AntwortenLöschen
  7. hach ich liebe deine Bilder und schaue sie mir immer und immer wieder an so schön zum Träumen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,3
    wie schön das du die Ferien wieder auf "deiner" Insel verbringen kannst. So ein leichter Herbststurm am Stand ist sicherlich ein Erlebnis!
    Danke für die tollen Fotos und vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das sind ja sooooooo schöne Fotos, da bekommt man richtig Fernweh!!!
    Superschöööööööööön!!!!
    Danke dafür - fast wie Urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anja,
    Herrlich, einfach nur herrlich, ich kann es gar nicht sagen, wie schön das alles auf mich wirkt.
    Ich bin absolut sicher, dass der Herbst gerade die schönsten Motive bietet. Bitte auch mal Stimmungsbilder von den alten Häusern in Keitum und auch vom Morsumer Kliff, ich stelle es mir gerade auch so toll dort vor, oder?? Was denkst du? Nebel am Kliff? Ach ich wäre gerne bei dir, dann zögen wir los und würden Bilder machen,aber mein Ziel am Samstag ist ja auch nicht verkehrt! Da wird es auch. Viele Fotos geben... Lach.. Ich grüße dich von Herzen, hab es so richtig schön!!! Deine Cornelia
    Die noch ganz viel vorzubereiten hat...

    AntwortenLöschen
  11. Durch Dein herrliches Tuch beim RUMS bin ich auf Deine Seite gestoßen. Und ich habe das Gefühl, wir hätten uns auf der Insel treffen müssen. *lach* wir waren nicht nur zur selben Zeit dort, sondern wir haben sehr ähnliche Urlaubsbilder.
    Jetzt werde ich mich erst mal weiter auf Deinem Blog umsehen!

    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...