Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstzeit - Strickzeit - Kuschelzeit

Juhuuuu, der Herbst ist da.
Und damit auch ein schöner Anlass, 
wieder neue Kuschelwolle zu ordern, 
obwohl die Wollregale ja eigentlich noch mehr als gut gefüllt sind.


Doch bei diesem sonnigen Herbstwetter 
und diesen schönen Herbstfarben draußen 
macht es mir Freude,
schon einmal an ganz großen, 
ganz kuscheligen Tüchern und Stolen 
sowohl für mich als auch für meine Mädels zu nadeln.


Die Ergebnisse zeige ich Euch natürlich.

Liebe herbstliche Kuschelgrüße von
Eurer Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    sehr schönes Garn ich bin gespannt.
    Ich bin leider etwas deprimiert wegen meiner Häkelei, ich bin nur am Trennen ohne Anleitung bring ich keine Stulpen zusammen, ich könnt weinen hab so schönes Garn und ich krieg das nicht hin.
    Vermutlich werden es doch Handstulpen werden, da gibt es tausende Häkel-Anleitungen im Netz aber leider nicht für die Beine :-((.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. JA JETZT kommt de ZEWIT wieda,,
    zum stricka und kuscheln
    und fein macha,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich mal wieder gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    freue mich darauf, was du zaubern wirst. :-)

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen,meine liebe Anja,
    Ich bin ganz hintendrin mit meiner blogrunde, aber seit Sophie wieder hier ist und das Wetter so schön war, habe ich einfach keine Minuten mehr hinter dem pc verbracht . Sehr schön ist deine neue Wolle, ich bin auch so gespannt, was du Herrrliches zaubern wirst.
    Einen ganz lieben Gruß von mir, bist du schon auf der
    Insel?? Alles Liebe. Deine Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...