Dienstag, 14. Oktober 2014

Champagner-Sunset

Auf Sylt ist ALLES möglich,
natürlich auch eine romantische, einsame Strandparty 
im güldenen Herbstlicht mit grandioser Sonnenuntergangs-Kulisse.
NUR für uns.


Sonntagabend, kurz vor Sonnenuntergang, 
mitten in den Herbstferien der bevölkerungsreichsten Bundesländer, 
kilometerlanger Strand ganz für uns alleine, 
keine Menschenseele, 
das güldene Inselzauberlicht NUR für uns. 
Exklusiv.


Dann in der Ferne: 
ein gedeckter Tisch, 
liebevoll gebastelte Muschelketten, 
Champagner in verschiedenen Sorten, ganz nach Belieben. 
NUR für uns.


Die Wellen rollen fast lautlos an den Strand,
die Sonne spiegelt sich im seichten Wasser,
fototaugliche Wolken ziehen pünktlich zum Sonnenuntergang herbei.
NUR für uns.



Zweisamkeit, Romantik.
NUR für uns.






Meine Insel - ich liebe Dich.
Ganz exklusiv.


Champagnerseelige Grüße von

Eurer Inselprinzessin




Kommentare:

  1. Seufz, wie wunderschön.
    Echt schade, dass wir uns so kanpp verpassen. Zumal ich wahrscheinlich doch länger allein oben sein were. Es ist sehr fraglich, ob meine Freundin kommen kann :-(((((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Mehr kann ich dazu nicht schreiben, genieße die schöne Zeit!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft! Wunderschöne Abendstimmung! Das möchte man am liebsten auch live erleben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH do bekomm i glei FERNWEH,,,
    i sogs ja immer HIMMEL von links nach rechts,,,
    UND dann de tollen FARBEN dazua,,,,,
    bei uns in de BERG siegsch sowos nia,,,,ggggg
    HOB no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,
    wundervolle Bilder, alles sehr sehr schön, ich brauch zwar keinen Champagner dort um glücklich zu sein, mir reicht auch Prosecco oder ein Eiergrog ;-) aber ich liebe sie genauso wie du unsere Insel, nicht deine, sondern UNSERE, wehe du nimmst sie mir weg und sie ist nimmer da wenn ich komm ;-)...
    Alles Liebe von Tatjana und pass schön auf die Insel auf bis ich da bin..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich liebe Deine Bilderstories und kann gut verstehen, warum Du Deine Eure, vielleicht auch irgendwann Unsere, Insel so sehr liebst.
    Sei herzlich umärmelt
    von der Su

    AntwortenLöschen
  7. Uihhh was für ein Abend und die Bilder dazu sind ein Traum.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Champagnerfan, aber diese prickelnden Bilder kann ich gut genießen. Der Sonnenuntergang erscheint noch intensiver als im Sommer. Gibt es eigentlich auch schöne herbstliche Gärten auf Sylt? Vielleicht ebenfalls in der Abendstimmung? ;oD Lass es Dir gutgehen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ach wie herrlich du verwöhnst uns mit solchen tollen Sehnsuchtsbildern, liebe Anja, da möchte man sich gleich dazu setzen und träumen... was für Sonnenuntergänge, ich glaube, auf Sylt gibt es die schönsten, oder?
    du bist ein Glückspilz, hab es schön, du liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder! Da bekomme ich auch Sehnsucht nach Meer, Sonne und eine angenehme Brise um die Nase.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...