Sonntag, 14. September 2014

Herbstzauber

Nachdem meine erste Palatina fast fertig ist (Fotos folgen),
habe ich mich verführen lassen, noch einmal traumhaftes Garn zu ordern, 
welches den momentanen Herbstzauber wunderschön widerspiegelt.


Findet Ihr nicht auch?


Herbstlich-sonnige Grüße von
Eurer Anja

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall!
    Wundervolle Farben!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    diese Farben sind ja der reinste "Herbst-Traum"! So eine Leuchtkraft.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Farben sind ja traumhaft schön. Ich bin gespannt was du daraus nadelst. Vielen Dank für die sonnigen Grüße. Die kann ich echt gut gebrauchen. Bei uns regnet es schon seit drei Tagen. Vielleicht helfen sie ja ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    du hast dich ja rechhaltig eingedeckt. Da werden ja noch tolle Sachen genadelt. Dazu wünsche ich dir schon viel Freude, du wirst uns sicherlich schöne Fotos von den Ergebnissen zeigen.
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja, guten Morgen,
    was für wundervolle Farben, da ist wirklich der Herbst in all seiner Farbenpracht eingefangen worden in diesem Garn und du hast es perfekt fotografiert, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe diese Farben bin gespannt wie das Endergebnis aussieht :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Farben, festgehalten in traumhaft schönen Fotos! Ein Genuß, sie nur anzusehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwo zwischen all Deinen herrlichen Aufnahmen gibt es eine, in der Du diese Traumfarben vor einiger Zeit schon einmal festgehalten hast. Ich glaube nicht, dass Du beim Kauf der Wolle an dieses wunderschöne Tulpenbild gedacht hast. Oder vielleicht doch? Ich kann es einfach nicht mehr finden, aber vielleicht weißt Du ja, welches Foto ich meine und zeigst es uns noch einmal, wenn Du die Strängelchen in etwas Schönes verwandelt hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Jetzt bin ich gespannt, was Du daraus machst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...