Montag, 22. September 2014

Apfelernte

Inspiriert von der lieben Andrella und Tracy-Ann
konnte ich in den letzten Tagen eine reiche Apfelernte einfahren.


Zunächst pflückte ich meine Lieblingssorte "Mutsu" von den Ästen.
Und ich bin sicher, 
zu Weihnachten werden auch noch rote Königsäpfel reifen.

Mmmmmmm, fruchtige Grüße von
Anja

Kommentare:

  1. Zum anbeißen lecker sehen Deine Früchte aus. Hast Du wieder toll hingekriegt und auch die Farbe find ich sehr gut ausgesucht.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was für eine tolle Ernte !
    Schade, dass ihr unser schönes Badner-Land dieses Mal nicht besuchen könnt - vielleicht klappt es ja ein anderes Mal wieder ?
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Apfelernte hast du da eingefahren liebe Anja. Ich hab auch versucht welche zu häkeln, aber ich häkle scheinbar viel zu locker, bei mir wurden sie nicht so schön....leider!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Anja, wie immer perfekt gehäkelt von dir!
    sehen die mal schön aus!! Hab bei den anderen auch schon welche gesehen, eine solch schöne Deko!!
    Herzlichste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und zu schade zum Essen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, guten Morgen,
    die sind aber hübsch, sehr schön gearbeitet.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS nur noch 5 kurze Wochen, lalalala :-))

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön und unvergänglich, das ist eine prächtige Deko! Ich sehe mich demnächst schon wieder Garn kaufen. :oD
    Herbstliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wooow sieh sehen sehr gelungen aus. Komlpiement zu den Äpfelchen.


    Liebe Grüsse Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schön. :) Da werde ich doch gleich mal zur Anleitung klicken.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    Wunderschön sind Deine Äpfel! Da fällt mir ein, dass ich auch wieder einmal ein paar Äpfelchen häkeln könnte.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ganz großes Kompliment, Deine Apfelernte ist wunderschön ausgefallen. Einer schöner als der Andere und alle miteinander zum Anbeißen hübsch :-))
    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    Eine herrliche Apfelernte zeigst Du uns, und Dein Tuch vom letzten Post ist ja so wuuuuuuunderschön!!
    Ganz liebe Grüße auf die Insel bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...