Montag, 25. August 2014

Wellen - aus Wasser und Wolle


Da nun die schönen Norseewellen eine Weile ohne mich um unsere Insel schwappen müssen, tröste ich mich wieder viele Kilometer entfernt mit Wellen aus herrlich weichem Garn.

HIER stellte ich Euch schon einmal das kuschelweiche Peruseda-Garn von der Wollerey vor. Und nun entsteht daraus - endlich - eine Palatina im Wellenmuster, die mich dann durch die kommenden Herbsttage begleiten kann.

Ich habe mich zunächst doch nicht für die Wasser-Farben entschieden (die müssen noch warten), sondern für die Farbstellung "Rosengarten", die mich dann an die schönen Heckenrosen und die langsam nun errötenden Hagebutten auf unserem Friesenwall erinnern wird.

Bei der lieben Su könnt Ihr demnächst wohl auch eine Palatina bewundern ...


Liebe Grüße von
Anja

Kommentare:

  1. Oh weh, die Insel ohne dich? Und ich bin auch nicht da :-(( Ganz traurig!

    Dein Rosa Wellen sehen total kuschlig aus. Bin schon jetzt gespannt auf das fertige Werk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Wolle, habe mir gleich diese Seite gespeichert, aber das Tuch unter diesem Namen nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wellen in jeder Form, einfach toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wellen aus Wasser und Wolle - einfach herrlich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Spät aber doch.... komm ich noch angezockelt ;-)

    Die Farben sind ja einfach ein Traum - das wird nicht nur eine kuschlige, sondern eine ganz zauberhafte Palatina!

    Ich habe noch nicht angestrickt, aber immerhin einen Strang gewickelt - uih, hat das Garn eine "schöne" Lauflänge.

    Einholen werde ich Dich wohl nicht mehr, aber ich gebe Gas.

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  6. So wunderbar hast Du wieder gestrickt. Ein ganz tolles Tuch und sicher ein Herbstgeleiter um den Du zu beneiden bist.
    Ich schicke ganz liebe Grüße an Dich und an die See
    Rosa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...