Mittwoch, 20. August 2014

Hortensien-Meer

Nicht nur das Meer um unsere Insel ist blau, 
sondern auch sehr viele der unzähligen Hortensien, 
die vor den Friesenhäusern wurzeln.


Man muss regelrecht suchen, um ein Haus zu finden, 
vor dem KEINE Hortensien erblüht sind.









Ja, auch hier wachsen Hortensien vor der Türe. Seht Ihr sie über den Wall blinzeln?




Ich hab' aber doch welche gefunden:









Ich liebe Hortensien -
und ich liebe unsere Friesenhäuser - 
ob mit oder ohne Hortensien in ihren Gärten.

Blumige Grüße von 
Eurer Inselprinzessin




Kommentare:

  1. Wunderschöne Häuser!
    Wunderschöne Blumen!
    Ich war in meiner Kindheit und Jugend oft auf Sylt. Meine Heimatstadt Mülheim hatte dort ein Erholungsheim in Keitum. Dort musste ich hin wegen meiner Lunge!
    Diese traumhafte Insel hat mich damals schon gefangen!
    Aber ich denke mal, ich würde heute nicht mehr viel wiedererkennen...
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Anja,
    ich liebe auch beides sehr und viele Häuser kenne ich, die hab ich selber schon fotografiert und hab die wundervollen Hortensien davor bewundert.
    Alles Liebe von Tatjana und ich schick dir Busserln

    AntwortenLöschen
  3. Wunder Wunder Wunderschön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Jahr aufs Neue bin ich faszinert, wie prachtvoll dort auf den Inseln die Rosen und Hortensien gedeihen. Nie kann ich mich satt sehen und bin immer traurig, wenn ich bei den allerschönsten Motiven die Kamera gerade nicht zur Hand habe. Deine Fotos sind einfach traumhaft schön. Ich glaube, im Winter werde ich diesen Post noch öfter aufrufen und mich anhand Deiner Bilder auf den nächsten Urlaub freuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ist dieses Hortensienblüten-Meer!
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Friesenhäuser und Hortensien... eine wirklich traumhafte Kombination!!! Konnte mich an Deinen Bildern nicht sattsehen, einfach herrlich!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch soooo schön.
    Ich hoffe, ich bekomme nächstes Jahr auch welche :)

    AntwortenLöschen
  8. Die schönen Hortensien vervollständigen erst die Fotos mit den schönen Friesenhäusern! Ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön. Traumhafte Bilder hast du gemacht, bin begeistert. Diese Häuser sind ein Traum und dann noch noch diese Blütenpracht, herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja, bald mag ich Deinen Blog nicht mehr besuchen.....diese Bilder lösen sooo eine Sehnsucht nach der Insel aus.....kaum auszuhalten.Wie lange bist Du noch dort? Leider ist das Wetter ja nicht mehr so schön, aber an der See, da empfinde ich das nicht so.
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Osten des Landes der Horizonte von Majon

    AntwortenLöschen
  11. Wieder traumhaft tolle Fotos von Deiner Insel.
    Freu mich immer, wenn Du uns mit nimmst.
    Ist wie Urlaub, nur leider ohne die Seeluft.

    GGLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke danke Danke für diese wundervollen Bilder.....ich hab' Fernweh!!

    Was für Traumblumen und Traumhäuser, eines schöner als das andere!

    Genieße noch den Sommer!
    Liebe Grüße!
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Inselkind - ich hab dich grad bei Sonne gefunden. Ich liebe das Meer - und die Insel und hab sie gleich erkannt - bin ich doch auch ein Insel-Kur-Kind!
    Im März war ich da, es hat mir wieder gut gefallen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne deine Insel auch, von früher. War schon lange nicht mehr da, aber die Erinnerungen wohnen im Herzen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, ist das traumhaft! Dieses Blütenmeer. Da kann man sich ja gar nicht sattsehen! Diese Häuser sind auch so schön! Ich will da auch mal hin.... :)
    LG MAry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...