Freitag, 1. August 2014

Antike Landhauskissen suchen neues Zuhause

Da ich farblich etwas anderen Schwung in unser Insel-Zuhause gebracht habe,
suchen diese von einer lieben, alten Friesin handgearbeiteten Kissen ein neues Zuhause.

Sie sind komplett aus antiken Stoffen und Spitzen genäht,
handbestickt, die Innenseiten der gepatchten bzw. bestickten Vorderteile sind separat gefüttert und die Verschlüsse bestehen aus sorgfältigen Schlingen mit alten Wäscheknöpfen. 
Auch die Rückseiten der Kissen bestehen aus alten Damast-Stoffen bzw. antiker Weißwäsche.

Eigentlich viel zu schade zum Weggeben, aber mein Platz hier ist - leider - begrenzt.

Zum in-den-Schrank-legen sind sie absolut zu schade.
Möchte sie jemand haben?

 ACHTUNG - DIE SCHÖNEN KISSEN SIND VERGEBEN 
und haben zwei ganz wundervolle neue Besitzerinnen gefunden. 
Die werden sich freuen, die beiden ......
























Kuschelige Grüße von
Anja

Kommentare:

  1. Zwei davon dürfen nach meinem Urlaub bei mir einziehen - freu ... Danke, liebe Anja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja und wer hat Dir den Link geschickt und drauf gebracht, dass Du die unbedingt haben mußt??? ;)

      Löschen
  2. Sehr schön sind die Kissen. Ich würde mich für Maritime in Blau/ Weiß anbieten, falls Du noch mehr aussortieren willst ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anja,
    das sind ganz wundervolle Kissen.
    Liebe Grüße von Tatjana und Busserl an dich meine Süße

    AntwortenLöschen
  4. liebste Anja, was für zauberhafte Kissen und nun sind sie schon weg, aber ich freu mich, dass sie ein neues zuhause bekommen wo man sie schätzt, denn sie sind sowas von wundervoll.
    Ich schicke dir ganz viele leibe Grüße in den hohen norden, hier ist derzeit sehr viel Unruhe und ich bin froh, wenn die Woche vorbei ist, sei fest gedrückt von deiner cornelia

    AntwortenLöschen
  5. 2 schöne Kissen kommen zu mir! Ich freue mich schon sehr!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Heute sind die beiden Kissen mit schönen Beigaben bei mir eingezogen. Sie haben einen wunderschönen, bequemen Platz in meinem Shabby-Zimmer bekommen. So schön, sehen sie aus...
    Danke nochmals Anja.
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...