Mittwoch, 16. Juli 2014

Zauberhafte HUNDEaugenBLICKE

Moin, moin,
habt Ihr Euch schon die neue DOGS gekauft?
Nein?
Dann habt Ihr was verpasst.


Die zauberhafte Bildergeschichte 
"Vom Glück, mit einem Hund leben zu dürfen"
solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.



Und dieses Glück genieße ich jeden Tag mit unserer Hündin,
die uns so unendlich viel Freude macht.




Hübsche Strandhundwassermänner kann man am besten 
aus versteckter Position beobachten:


Und wird man doch dabei erwischt, 
stellt man sich einfach schlafend:








Nach so erfüllten Strandtagen 
schläft es sich besonders gut und fest 
und im Traum erscheint schon das nächste Strand-Abenteuer.



Demnächst hier auf diesem Blog.

So, wir "müssen" wieder an den Strand.

Bis bald,
Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. OHHHHH wie liab,,,
    do host recht.. es is echt scheeeen
    mit de HUNDAL::::
    DE GEBEN einen soooo vuiiii
    und LACHA miass ma ah allerweil mit denen
    HOBS NO FEIN::: BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    was für wunderschöne Ashley-Fotos, sie hätte eigentlich in das Heft mit hinein gemusst, tolle Strandaufnahmen von da wo ich jetzt auch gerne wäre, stattdessen sitze ich mit einer dicken Backe (komme gerade wieder mal vom Zahnarzt) unruhig neben dem Telefon und warte auf die Blutergebnisse vom Oldie Jimmy :-((.
    Alles Liebe von Tatjana und weiterhin eine schöne Zeit, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inselprinzessin,
    wie wunderbar. Das erste Bild von Dogs mit den beiden Schmutzlingen!!! Großartig. Das kommt mir so sehr bekannt vor! Nur gut, das Goldies "selbstreinigend" sind. Ich wundere mich dann immer über Sand, Moos, Gras und ... im ganzen Haus :))))!!!
    Danke für die wundervollen Bilder! Knutsche bitte kurz mal den Hund von mir
    eine sommersonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inselprinzessin,
    dein Hund ist eine Schönheit mit einem glücklichen zuhause......das sieht man.
    unsere Lara ist auch ein Goldie und sieht eurem Familienmitglied sehr ähnlich.
    Wir lieben sie von ganzen Herzen
    Sei ganz herzlich gegrüsst von Anne aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder. Das glaub ich dir, sie schaut sooo lieb aus.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das erste Bild geisterte lange bei Facebook herum, es ist so niedlich. Aber die Fotos von deiner süßen Ashley sind wie immer zauberhaft.
    Es sieht ja sehr sonnig auf der Insel aus, das ist toll. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    sind das tolle Hundefotos! Du solltest unbedingt einen Hunde-Bildband gestalten, so ausdrucksstark sind Deine Bilder.
    Die Fotos in der Dogs-Zeitschrift sind ja auch schön, vor allem witzig wegen der dargestellten Szenen. Aber die sähen mit jedem Hund gut aus. Bei Deinen Fotos ist DEIN Hund der Star, und nicht das Drumherum, und deshalb gefallen sie mir so besonders gut.
    Am liebsten würde ich mich auf dem letzten Foto zu Deinem Hund ins Körbchen kuscheln.
    Einen weiterhin schönen Urlaub wünscht
    W.

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Fotos, liebe Anja!
    Genießt das Inselleben!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder von deinem Hund. Unsere Diva liebte auch das Rennen am Meer.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja,
    was für eine wunderschöne Hundedame - Du hast sie aber auch ganz besonders schön auf den Bildern erwischt.

    Unsere Luna ist nun 15 Jahre alt und manchmal ergreift mich Wehmut darüber, aber dann genieße ich einfach jeden Tag, jede Minute, jeden Augenblick mit ihr und das gut so unendlich gut.

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...