Samstag, 26. Juli 2014

Sunset - Paradise is here ... Part one

Die abendliche Stimmung am Strand ist zur Zeit einfach überwältigend.
Und jeden Tag wieder vollkommen anders.


Diese Bilder stammen von unserem vorgestrigen
"Strand-Picknick in Rosé".







Das Licht am Himmel wurde erst kurz vor Mitternacht ausgeknipst.



Nein, die Bilder sind überhaupt nicht bearbeitet.
Himmel und Meer waren in ein unbeschreibliches Rosé getaucht.



Liebe Tanja, wären dies nicht Farben für ein neues Garn?


Rosarote Träume wünsche ich Euch,
Eure verzückte Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebe Anja, die Bilder sind wundervoll! Eine unglaublich schöne Stimmung bei euch, ich komme sofort wieder zurück! In Gedanken bin ich ja sowieso noch dort .... Gruß zur Nacht von Daheim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, unglaublich schöne Bilder, ich komme sofort wieder zurück !! GLG von Daheim Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen??? Es ist echt faszinierend!!!
    Liebe Grüße und eine gute Nach
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie schön das du das alles mit uns teilst!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bildet. Einfach zum Träumen! Da würde ich auch gerne mal sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur "schön"!
    Was für ein Glück für uns, dass du die Bilder mit uns teilst!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anja,
    gerade denke ich darüber nach, wie weit nördlich ihr ja seid, und dass es so eine lange Dämmerung im Norden gibt!!!
    Einleuchtend, dass der Sonnenuntergang endlos und soo unbeschreiblich schön ist, und dass es so spät erst dunkel wird.
    Ich glaube, so einen schönen Sommer gab es schon lange nicht mehr im Norden, oder?
    wunderschön ist diese Stimmung und wenn sie dann so lange anhält, ist das besonders mystisch.
    Seufz* einfach traumhaft, das abgedroschene Wort muss aber hier wirklich herhalten *lach*
    Grüße deine Mädels von mir, meine Männer sind gerade mit dem Transporter los und ich schaufle hier Platz frei;O)
    Herzliche Grüße und einen ganz schönen Sonntag, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder die meine Seele berühren!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. So wunder wunder schön! Mal schauen, ob es das dan ab Mitte Oktober auch noch gibt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anja... wieder so wundervolle Traumfotos!
    Bald ist Deine Insel völlig überlaufen, weil alle Deine Leserinnen kommen wollen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, auch mich berühren Deine Fotos sehr. Ja, auch in diesem Jahr haben wir hier im Norden wieder einen super Sommer, ist das nicht einfach nur herrlich? Sei ganz herzlich gegrüßt von der anderen Seite Schleswig-Holsteins, Deine Majon

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Anja,
    ich kann mich garnet satt sehen an deinen tollen Fotos, wirklich ein Traum.
    Zum Handarbeiten wirst du nicht kommen vor lauter Fotografiererei oder?
    Alles Liebe von Tatjana, ich drück dich meine Süße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja, das Farbspiel ist überwältigend! Auch im vorherigen Post sind Dir fantastische Aufnahmen gelungen. Sonnenauf- und untergänge sind nur so richtig schön mit diversen Wolkenformationen. Sie zaubern diese unvergleichlichen Lichtverhältnisse. Ich werde mir mal Gedanken machen, ob man etwas in annähernd diesen Farben auf Wolle bannen kann.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach atemberaubend schön! Was für ein Sonnenuntergang! Traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    nach diesen grandiosen Sonnenaufgangsbildern mussten jetzt ja die entsprechenden Sonnenuntergangsfotos folgen. Und wieder bin ich überwältigt wie toll diese geworden sind!
    Du hast wirklich eine einmalige Gabe, Stimmungen einzufangen und weiterzugeben. Mach was daraus! wünscht Dir
    W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...