Montag, 28. Juli 2014

Sunset - Auf Wolke 7 ... - Part two

Verwunschen, grandios, zauberhaft, 
ein Himmelsfeuerwerk aller erster Güte:







Wollt Ihr auch auf Wolke 7 schweben?
Dann kommt entweder her oder hört Euch 
Philipp Poisel und Max Herre an
(der Text ist vielleicht hier nicht ganz so passend,
aber ich mag das Lied einfach):


Verwunschene Grüße von
Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Ich glaube am Meer ist ein Sonnenuntergang am Schönsten. Diese Weite, wo man bis an den Horizont sehen kann und gedanklich in die Ferne zu schweifen ... dort wirkt der Sonnenuntergang einfach am Besten! Traumhafte Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuunderschön liebe Anja :)

    Und als treuer Philipp Poisel Fan hast Du mich heute kurz in eine andere Welt entführt.

    Dankeschön! :)))

    Hab einen tollen Tag!!!!!!

    Liebste Grüße
    Eileen :)

    AntwortenLöschen
  3. sooo herrlich liebe Anja, Sonnenuntergänge sind und bleiben auch meine Leidenschaft!
    Die Musik dazu hat auch das gewisse Etwas. Hast du schön dazu ausgesucht!!!
    Ganz liebe Sunset Träume, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Feuerwerk mag ich auch. Die anderen aber nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    solche romantischen Sonnenuntergänge gibt es wohl nur am Meer. Einfach bezaubernd, wie du die Stimmung immer auf deinen Bildern einfangen kannst.
    Cappuccino lässt schön grüßen und auch von mir
    viele herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich schmeze dahin....das ist einfach ein traum!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos und ein sehr schönes Lied!
    Danke!!!

    Drück Dich
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...