Samstag, 26. Juli 2014

Sunrise - dem Himmel so nah

"Der frühe Vogel fängt den Wurm."
So heißt es doch so schön, oder?



Dann habe ich gestern Morgen wohl sehr viele Würmer gefangen.
Hier eine ganz kleine Auswahl.

























Man muss hier oben im Norden verdammt früh aufstehen,
um dem Himmel so nah zu sein.
Oder am besten gar nicht erst ins Bett gehen . . . . . 



Diese Fotos von einem energiegeladenen Sonnenaufgang,
der nur Positives symbolisiert,
sind einer ganz besonderen, lieben Freundin gewidmet . . . . .
"Ich denke an Dich. Sehr."

Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Und ich bin auch schon früh auf, dir ein Kommentar zu schreiben! Hihihi
    Wundervolle Fotos sind dir da gelungen. Bei uns ist es noch finster.Und ich werde noch eine Runde schlafen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Darfst öfter Würmer fangen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bitte hör niemals auf uns deine Bilder zu zeigen ...ich LIEBE sie einfach und schaue mir ALLE deine Wundervollen Bilder so so gerne an :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich genieße jedes mal sehr deine Fotos von der Insel.
    Bei uns fangen heute die Sommerferien an und ich bin
    gespannt auf welchen Teil des Nordens es mich dieses
    Jahr verschlägt, der Teil muss auf alle Fälle Hundefreundlich sein.
    Dein goldener Seehund hatte das Wasser super genossen...

    Hab eine wundervolle Zeit, bin leider zur Zeit nicht so oft im INternernet ,
    aber es wird wieder anders kommen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wunderwunderschön deine Fotos vom Sonnenaufgang.
    Alles Liebe von Tatjana, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön!
    Danke für's frühe Aufstehen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sind traumschöne Bilder, ich möchte auch unbedingt mal Sylt live erleben, solange erfreue ich mich an deinen Bildern!
    So ein schöner Freundschaftsbeweis, da wird sich deine Freundin sehr freuen!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  8. liebste Anja,
    da fällt mir grad ein Filmtitel ein..."Paradise is here,.. "ja das sieht aus wie im Paradies, soo herrlich so wunderschön dun du hast es sooo schön eingefangen. Ich bin verliebt in deine schönen Bilder, wirklich,.. eines schöner als das andere, du solltest Postkarten an einem Stand in Westerland anbieten!
    Du hättest reißenden Absatz, und alles noch als Poster!
    sei von Herzen gegrüßt, meine Liebe und lass es dir gut gehen, aber das tust du, das sehe ich ;O)) mit dicker Umarmung, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    danke für deinen Lieben kommentar auf meinem Blog. Und vielen Dank für den Hinweis auf deine tollen Bilder. Ich hätte sie sicherlich nicht verpaßt, denn ich schaue immer auf deinen Blog. Die Bilder sind ein Traum. Sonnenauf- und Untergänge haben so eine romantische Stimmung die jeden mitreißen muß. Ich erinne mich auch gerne einen einen wunderschönen Sonnenuntergang den ich mit meinem Mann zusammen in der Türkei erleben durfte.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...