Freitag, 18. Juli 2014

Sonnenuntergang vor'm Badezimmerfenster

Tja, heute kam der Sonnenuntergang irgendwie so plötzlich,
dass ich es nicht mehr an den Strand geschafft habe.
Schade - sehr schade . . . . . 


So kann ich Euch nur vom Badezimmerfenster aus teilhaben lassen.



Seht Ihr auf dem nächsten Bild den Engel oben links?
Ich weiß genau, zu wem er unterwegs ist . . . . . 






Ich bräuchte eine Sonnenuntergangs-Frühwarn-Anzeige, 
damit ich mich rechtzeitig auf den Weg zum Strand machen kann.


Träumt süß, 
Eure Inselprinzessin



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder! Die Wolken zaubern tolle Gebilde!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Frühwarnsystem wäre toll :-)!
    Ich liebe Sonnenuntergänge und habe davon auch wieder reichlich von Kos mitgebracht. Dort sehen die Wolken (wenn es mal Welche gibt) aber ganz anders aus. Deine Fotos sind einfach zum träumen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder. Die Wolken sind ja sowas von faszinierend. Irgendwie zieht es mich gerade total an die See - da war viel zu lange nicht mehr.

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Anja, whow sind das wunderschöne Bilder, diese Wolken, was für Motive, der Engel ist ja fast überirdisch, ja er IST überirdisch... ganz verwunschen ist das alles.
    Ganz liebe Grüße auch an Ashley, den liebsten Hund weit und breit, so süß ist sie und so lieb und die Bilder die du von ihr gemacht hast, sind zauberhaft schön.
    Ich muss mich bald um die Kamera kümmern, damit ich mit ihr vertraut werde. Ich fürchte, wenn wir nach Sizilien fliegen, gibt es 10000 Motive, da muss ich was können!
    vorher kommst du vorbei und gibst mir einen Crahs kurs!!!! Ganz liebe Grüße, habt es schön, am Liebsten würde ich mich zu euch beamen!!
    Herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Wolken sehen fantastisch aus, kaum zu glauben, dass es ein "normales" Bild ist.Wunderschön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. "Nur" vom Badezimmerfenster aus??? Na, das ist aber jetzt mal enttäuschend ;-) Neeee, nun aber ernsthaft... so einen Blick aus dem Bad lässt man sich gerne gefallen! Toll schaut das aus! Und es ist echt ein Geschenk, sowas täglich erleben zu können (seufz)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie unfassbar schön, ein ganzer Himmel voller Engel! Und in verschiedenen Formen und Größen! Dieses Wolkenspiel habe ich noch nie gesehen. Wie erhebend muss es gewesen sein, dieses Naturschauspiel mit eigenen Augen gesehen zu haben. Gut, dass das Badezimmerfenster an der richtigen Seite lag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    diese Bilder sind ja wirklich faszinierend, so außergewöhnlich!! Wie schön das du sie festgehalten hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende, der Wind wird euch die Hitze erträglicher machen.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Was formen die Wolken für herrliche Gebilde! Ein wunderschöner Ausblick aus deinem Badezimmerfenster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    was für tolle Sonnenuntergangsfotos, solche Sonnenuntergänge die gibts nur auf unserer Insel und du hast die perfekt fotografiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. was für eine wunderschöne, kuriose, zauberhafte wolkenbildung

    DEN ausblick hätte ich auch mal gerne aus meinem badezimmerfenster.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...