Montag, 21. Juli 2014

Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

. . . . . . ich wünsche mir meinen Schatz herbei.
Aber der muss leider zu Hause schuften und 
wir können ihn immer nur mit schönen Fotos versorgen.

Aber wie Ihr seht, wäre hier im Strandkorb genug Platz für ihn.
Keiner da, außer mir . . . . . 
Auf der ganzen Insel nicht . . . . .






















Eigentlich hätte das ein oder andere Foto hier eine Einzelstellung verdient,
anstatt sie hier wie Perlen an einer Kette aufzureihen.

Aber in meinem Archiv werden es täglich so viele mehr.


Es kostet jedoch sehr viel Herzblut, 
die Motive zu "sehen" und sehr viel Zeit für den richtigen Augenblick.
Mal abgesehen davon, stets die nötigen (kostspieligen) 
fotografischen Hilfsmittel dafür durch die Gegend zu schleppen.

Und es gab hier schon so manchen Abend ohne Abendessen für meine Familie, 
weil ich mal wieder bis sehr tief in die Nacht auf Fototour war.
Ja, die Sonne geht hier oben immer noch SEHR spät unter 
(ist aber schon besser geworden).
Und es wird ja erst lange nach Sonnenuntergang 
noch einmal so richtig schön am Himmel 
(wenn alle anderen Knipser schon fort sind . . . . . ).


Daher versteht bitte, dass ich nicht "mal eben" 
(wie mehrfach angefragt) eine Originaldatei durch's Internet schicke.


Ich schicke sie aber sehr gerne in Form von 
hochwertigen und hochaufgelösten Papier- oder Leinwanddrucken 
an Euch.
Bei Interesse bitte eine Info hinterlassen.

Romantische Inselgrüße von

Eurer Inselprinzessin










Kommentare:

  1. Mei, so wunderschöne Bilder von einem noch schöneren Strand. Vielen Dank dafür liebe Anja. Ich träum mich jetzt gerade weg, weg, weit weg ans Meer *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, was für traumhafte Fotos und wie gerne würde ich mich in so einen Strandkorb werfen, omg sind das gigantische Fotos, ein Traum, aber es wir mir leider für diesen Sommerurlaub auch nicht vergönnt, hoffen wir auf November da ist auch das Wetter für mich angenehmer ;-).
    Alles Liebe ich drück dich und schick dir Busserln
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so viele tolle Fotos meiner Lieblingssitzgelegenhgeit!!! Und keiner außer dir ist auf der Insel??? Ich glaube du schwindelst ein bissi :-)))

    Gruß Marion,
    die sofort losfahren könnte!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    jeder bekommt das was er verdient....du hast eine Insel ganz für dich alleine :o)
    Wunderschöne Impressionen von der abendlichen Stimmung, ich bin ganz begeistert.
    Schade das dein Schatz arbeiten muß, aber einer muß ja das Geld verdienen, so ist das halt.
    Ich schicke dir viel liebe Grüße,
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde gerne mal kurz neben dir Platz nehmen! Die Stimmung dort muss einfach atemberaubend sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder! Wie gerne würde ich mal dazu die Luft riechen und den Wind spüren...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo leibe Anja.
    Welch wunderschöne Impressionen man riecht förmlich das Meer.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    steht Sylt unter Quarantäne oder ist der Hindenburgdamm gesperrt? So menschenleere Sommerfotos habe ich ja noch nie von Sylt gesehen!
    Bei diesen stimmungsvollen Bildern bekommt man richtig Lust, sich einen Strandkorb zu kaufen. Vielleicht solltest Du Deine Fotos mal einem Strandkorbhersteller anbieten.
    Weiterhin viele herrliche Tage auf Deiner Lieblingsinsel wünscht Dir
    W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...