Sonntag, 13. Juli 2014

Impressionen von der Sonneninsel

Einen lieben Sonntagsgruß sende ich Euch 
von der Sonneninsel ganz im Norden.











Meinen Strandkorb im Garten 
habe ich gerade wetterfest verschlossen 
und genieße nun einen Sonnen-Regenerations-Hundespaziergang 
bei hautfreundlichem Landregen.

Frohes Fußball-Gucken heute Abend,
Eure Inselprinzessin





Kommentare:

  1. Also wenn Du Deinen Blick gen Föhr richtest und jemanden am Strand auf und ab springen siehst und winken (was man von Hörnum Richtung Utersum durchaus machen könnte), dann bin ich das. ;o) So ein Landregentag ist was Feines. Endlich klebt die Wolle nicht mehr so in den Händen. Wünsche Dir noch einen ganz herrlichen Urlaub auf der Nachbarinsel!
    Sandige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    du glückliche Inselprinzessin, ich beneide dich total, danke für die wunderschönen Inselfotos die aber noch viel mehr Fernweh bei mir auslösen.
    Alles Liebe und hab noch eine sehr schöne Zeit auf "unserer Trauminsel"
    von Herzen deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos. Das mit der Welle ist ja wohl der Hammer! Und wieder kann ich nicht an einem Fotokurs bei dir teilnhemen. Schmoll! Gerade jetzt, wo du auf der Insel bist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gerne wäre ich bei Dir und könnte die frische Luft atmen und den Wellen zuhören... ich bin seit einer Woche von Kos zurück und habe mir wohl von der Klimaanlage aus dem Flieger eine Erkältung mitgebracht. Die Erholung ist dahin, dafür gibt's Antibiotika...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    dann weiß ich ja jetzt wo die Sonne sich versteckt hat!!! Hier ist es leider trüb. Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf deiner schönen Insel!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ihr habt ja richtig schönes Wetter! Hier in NRW ist bewölkt bis regnerisch. Bei so viel Strand, Sonne und schönen Häusern bekomme ich direkt Fernweh!
    Genieße die schönen, hoffentlich vielen Tage auf Deiner Insel und beglücke uns ab und zu mit so tollen Fotos!
    W.

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Eindrücke sind das! Und die Insel grünt und blüht... herrlich! Genieß Deine Inselzeit, liebe Anja, und ganz liebe Grüße in den Norden!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. liebste Anja,
    das sieht alles so schön aus, wieder mal, und feiner Landregen hört sich auch besser an als die Wolkenbrüche, die wir hatten und UNS diesmal Wasser im Keller bereiteten, nicht gerade so schön, was wir hatten, aber nun ist es wieder okay, es war die ganze Woche hier eine einzige Sintflut.
    Ich habe gesehen, dass ihr im Norden das bessere Wetter habt und mich so für dich gefreut!
    hab es ganz ganz schön und genieße euer wunderbares Haus!! Sehe ich richtig, dass das Dach drauf ist?? Ganz liebe Grüße, dein cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, die Bilder sind ja wunderschön. Das ist gerade so, wie man sich auf eine Urlaubsreise vorbereitet und Ausschau hält nach den schönsten Plätzen. Danke Dir dafür!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...