Mittwoch, 28. Mai 2014

Magnolienblüte

Was sagt Ihr?
Bei Euch ist die Magnolienblüte längst vorbei?

Bei mir fängt sie erst an,
und zwar mit einem wunderschön gefärbten Strang
Wollmeise Lace Magnolie.


Wird schon wieder ein großer, rüschiger Nuvem daraus,
oder sollte ich die zarte Wolle lieber zu einem Dreieckstuch verhäkeln?

Mal sehen.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes 
und wieder sonnigeres Himmelfahrtswochenende.

Habt Ihr auch etwas Außergewöhnliches vor?
Ich schon.
Ich werde berichten . . . . . 

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, schau doch auch einmal in Ravelry bei Bernadette Ambergen und ihren Designs vorbei. Sehr elegante Häkeltücher mit garantiert abwechslungsreichem Häkelspaß. Wenn es einmal etwas Anderes als ein Nuvem sein soll. ;o) Den ich aber ebenfalls sehr genial finde.
    Liebe Grüße und viel Spaß im verlängerten Wochenende
    Tanja
    (Bitte mach wie immer ein paar richtig schöne Fotos mit ganz viel Lokalkolorit.)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wollmeisengarne sollen ja ganz wunderbar sein. Nur ist die Farbauswahl am PC so schwer und ich trau mich eher nicht. Deine Magnolie gefällt mir gut und nun schaun wir mal was Du draus zauberst.
    Dir auch ein langes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anja,
    was für ein tolles Garn, super die Farbe, da bin ich schon gespannt auf das Ergebnis.
    Hier regnet es seit zwei Tagen unaufhörlich zum Glück macht mir das Wetter nix, ich kuschle mich gemütlich daheim mit den Buben ein.
    Mein Urlaub ist leider auch vorbei, Freitag muss ich wieder malochen :-((.
    Liebe Grüße von Tatjana und dicke Busserln

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Nein kein Häkeltuch! Lieber noch einen Nuvem!!!! Aber daeicht doch ein Knäul doch nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal viel Spaß! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.
    Sicher gibt es eine schöne Städtetour, oder?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anja, da bin ich ja gespannt, was du vorhast, bei uns steht bisher noch nichts Besonderes an.
    erstmal bisschen ausruhen von der hektischen Zeit im Alltag. Ich finde die neue Wolle ganz zauberhaft, die Farbe ist auf jeden Fall mal wieder ein Hingucker!
    hab eine schöne Zeit bei allem, was du / ihr vorhabt, ja?
    Ganz herzliche und liebe Grüße,deine cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das ist ja eine tolle farbe und du wirst etwas wunderschöners daraus zaubern, da bin ich ganz sicher.
    Und auf deibne nächjsten Unternehmungen bin ich auch schon sehr gespannt, vergiß die Camera nicht!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    so eine tolle Farbe! Bin schon neugierig, das fertige Tuch zu sehen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inselprinzessin, ich habe Deinen wunderschönen Blog entdeckt mit den schönen Bildern und Beiträgen und wollte fragen, ob ich Dich auf meinem verlinken darf? Ich würde mich riesig darüber freuen, möchte dies aber nicht ungefragt tun. Wäre Dir das recht?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...