Donnerstag, 1. Mai 2014

Dornröschen

Ja, schon wieder Rosen.
Diesmal nicht auf dem Bauch eines kleinen Häsleins,
sondern diesmal in Form eines traumhaften Rüschentuchs,
meiner 4. Lintilla.


Ich liebe dieses Design.
Und ich liebe Rüschen.
Und ich liebe Rosen.



Also kein Wunder, dass ich mich gleich 
in das Dornröschen der Wollmeise verliebt habe.




Am liebsten hätte ich auch noch einen Nuvem in der gleichen Farbstellung.
Wenn also jemand sein Dornröschen-Lace loswerden möchte,
oder für mich eines ergattern könnte,
ich würde es liebevoll verstricken.
Ich würde auch ein Pfauenauge nehmen.
Meines habe ich vor einiger Zeit einer lieben Person zur Verfügung gestellt,
und nun trauere ich ihm so sehr hinterher.




Mein neues Projekt wird übrigens in Paris entstehen.
Es soll den Titel "la vie en rose" tragen.
Doch ich warte noch auf die herrliche Wolle, 
die zu mir unterwegs ist.

Einen ebenso sonnigen Mai-Feiertag wünsche ich Euch,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Du bist ja wirklich gerade im Rosen-Fieber!!!
    Dein neues Tuch sieht wirklich super aus und passt wunderbar zu Deinen Rosen. Welche Sorte ist das denn eigentlich?
    Auch Dein Rosen-Hase ist eine Wucht.
    Hoffentlich hält Deine Rosen-Kreativität-Hochphase noch lange an, damit Du uns weiterhin mit so schönen Einträgen erfreuen kannst.
    Liebe Grüße
    W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    wunderwunderschön das Tuch, ich habs mal wieder in der Mail gesucht ;-), ich bin echt blond. Es ist toll geworden und super fotografiert in den Traumrosen.
    Fährst du nach Paris???? wie schön.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Feiertag noch, dicke Busserln pack ich auch noch dazu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderwunderschön!! Und die Farbe der Knaller, die würde mir auch gefallen!
    Ich bin grad mal deinem Link gefolgt, aber leider ist der englisch. Schade. Die Anleitung hätte mich wahnsinnig interessiert!
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Tuch!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung findest Du bei ravelry auch in deutsch.
      GLG von Anja

      Löschen
  4. Eine so wunderbare Farbe! Ganz ganz doll schön finde ich die!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Anja, du machst einfach immerzu solche traumhaften Teile, ich bewundere dich sehr dafür!
    die Farbe wird dir großartig stehen, herrlich sieht der Schal aus!!
    ganz liebe Grüße deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Oh wie wunderschön ist dieses Tuch geworden, die Farbe ist ja eine Wucht. Ich kann auch momentan nicht aufhören Tücher zu stricken, es gibt so viel wunderschöne Wolle gell!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    Au revoir Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön!
    Die Rosen und natürlich auch Dein Tuch.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das Tuch ist wirklich ein Traum, so feine Wolle schaffe ich leider nicht zu verarbeiten. Die Farbe ist wirklich der Knaller!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...