Donnerstag, 22. Mai 2014

Bärenparade

Violetta (vergeben)

In den letzten Tagen sind richtig viele Teddykinder abgereist. 
Teils gar nicht so weit fort, teils in wunderschöne Landstriche, 
in die ich auch selbst sehr gerne umgezogen wäre.

Zum Abschied hier noch ein paar Abschiedsfotos 
und auch ein paar neue von denjenigen Teddykindern, 
die auch gerne noch verreisen würden.

Wir möchten auch verreisen !!!

Timo ist noch unschlüssig,
ob er verreisen möchte oder lieber hierbleiben will.
Er sieht ja auch ein wenig schüchtern aus.

Cappuccino (vergeben)

Timo

Zari (inzwischen auch abgereist)

Valentino

Valentino (links) Cappuccino (rechts - vergeben)
Zari ist SEHR unternehmungslustig

Zari (hat ein neues Zuhause gefunden)


Genießt den Tag,
Eure Anja

Kommentare:

  1. ach sind die alle zusammen so lieb und herzig,liebe Anja, da kann man sich gar nicht für einen entscheiden, so fein genäht und so lieb schauen sie alle ... die hast du ganz liebevoll und so schön gearbeitet.., und ich bin sicher, sie finden über kurz oder lang ihr neues liebes Zuhause!
    Ganz herzliche grüße sende ich dir♥ deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die sind alle soooooo süß!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist das eine süße Bärengesellschaft! Die Menschen, die ihnen ein neues Zuhause geben, werden sicher sehr viel Freude an ihnen haben.
    Ich muss jetzt schnell gehen, sonst werde ich auch noch schwach... :-)), dabei ist meine Bärenbande, die hier ein Zuhause gefunden haben, doch schon groß genug.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebste Bärenkinder... die MUSS man einfach lieb haben!!!

    Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Fotos! Ich hoffe die Bärenkinder sind alle wohlbehalten bei ihren neunen BesitzerInnen angekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bären sind allesamt wunderschön liebe Anja.
    Nordische Tropengrüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Bärenschar - jeder einzelne einfach so herzig und allerliebst! Bestimmt finden sie schon bald ein neues Zuhause - bis dann geniess sie noch ein bisschen bei dir zuhause!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Anja, wann machst Du denn sooooo viele tolle Bärenkinder???
    Dein Tag hat doch mehr Stunden als Meiner, oder ;-)?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Da ist wirklich einer schöner als der andere... Ich könnte mich da gar nicht entscheiden! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    alle sind total zauberhaft und die Fotos von den hübschen Bären sind der Traum, der absolute Schnappschuss ist das Foto zum Schluss, Hammer.
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe, morgen gehts gen Norden denn ich hab Urlaub, leider bin ich kein Friesenkind sonst könnte ich im Zug sitzen bleiben bis ganz hoch in den Norden.
    Ich hab so Sehnsucht nach Sylt und im Urlaub wirds ganz besonders schlimm.
    Alles Liebe deine Tatjana und ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    endlich gibt es wieder einmal Teddykinder bei dir zu sehen. Sie sind wie immer alle sehr süß. Das letzte Foto ist ja ganz besonders gelungen.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine knuddelige Rasselbande! Da bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder einen Bären zu nähen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...