Montag, 21. April 2014

Sunset de luxe


Den schönsten Sonnenuntergang des Jahres 
habe ich leider verpasst, 
weil ich vorgestern zu faul war, 
ins Auto zu steigen und zum Strand zu fahren, 
um Fotos zu machen.
Ach, habe ich mich im Nachhinein geärgert.


Aber hier kommen nun einige Impressionen vom gestrigen Abend.
Auch schön, nicht wahr?






Wenn ich mich nur für ein Foto entscheiden könnte?
Welches ist am schönsten geworden???








Heute Abend kann die Sonne leuchten wie sie will, 
ich werde in meinem Sessel sitzen bleiben 
und endlich an meinem Häkelhasen weiterarbeiten, 
der ja nun schon soviel Osterverspätung hat.




Sonnige Grüße von
Eurer Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebe Anja, UNGLAUBICH, deine Sonnenuntergänge!!! Dieses Licht ist unfassbar schön, so sieht es nur auf der Insel aus........ Wie schön, dass ihr so wunderbares Wetter habt! Einen schönen Ausklang der Ostertage wünsche ich Euch dort droben - doll lieben Gruß von uns!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, UNGLAUBLICH deine Sonnenuntergänge !! Dieses Licht ist einfach unfassbar schön, so sieht es nur auf der Insel aus. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mein Lieblingsfoto sein sollte...... habt einen schönen Ausklang der Ostertage. Doll liebe Grüße von uns an euch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Träumchen. Sammelt hier nicht irgendwer auf seinem Blog die schönsten Himmelsbilder, da müßtest du es glatt verlinken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    jedes Deiner Bilder ist das Schönste, ich könnte mich für keins entscheiden. Ich wünsche Dir noch schöne Ferien auf der Insel und genieß das schöne Wetter so lange es da ist.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,
    zum Weinen schön, traumhafte Fotos und das Fernweh wird immer schlimmer. Ich könnte auch nicht sagen, welches Foto am besten sind, ich finde alle grandios.
    Musst du wieder zurück oder darfst du noch ein paar Tage bleiben?
    Hoffentlich ist bald November ich will auch endlich dahin!
    Busserl von deiner Tatjana, ich drück dich und wünsche dir noch eine schöne Zeit auf unserer Insel

    AntwortenLöschen
  6. Welches am schönsten ist? Alle Bilder sind ganz wundervoll geworden!!vToll wie du das Licht und die Stimmung eingefangen hast!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    deine Bilder vom Sonnenuntergang sind träumhaft schön. Also ich könnte mich nicht entscheiden welches Bild am schönsten ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln. Zeigst du uns den Osterhasen wenn er fertig ist? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar zeige ich Euch das Osterhäkelhäschen. Ich bin schon ganz verliebt beim Häkeln ...............
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Kann sich vielleicht bitte mal jemand entscheiden, welches Bild nun am besten geworden ist? Ich muss EINES auswählen.
      Ganz liebe Inselgrüße von Anja

      Löschen
  8. Welches Bild das Schönste ist??? Keine Ahnung! Ich mag sie alle! Und du darfst während deines Aufenthalts ruhig noch mehr Bilder machen und dann hier zeigen. Dann wird mir die Zeit bis Oktober etwas versüßt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja traumhafte Fotos!! Unmöglich sich für Eines zu entscheiden :-) Sie sind alle schön ! Viel Freude noch weiterhin auf der Insel wünsche ich Euch, liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Fotos, da kommt gleich wieder Fernweh auf (seufz) Aber sich für eines entscheiden??? Das geht ja mal überhaupt gar nicht, liebe Anja!!! Na gut, ich guck sie mir halt gleich nochmal an, vielleicht findet sich ja tatsächlich eins, das noch schöner ist als schön ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es so schön das du mich immer wieder in Urlaubsstimmung versetzt wir LIEBEN das Meer sind meistens 2-3 mal im Jahr an der Nordsee und am liebsten würden wir für immer dort Wohnen :).
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post bin ja schon Häschen gespannt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...