Samstag, 5. April 2014

Lust auf Cupcakes?


Da mein Töchterchen am Wochenende stets "auf Jück" ist, 
und ich auf sie verzichten muss, 
hinterlässt sie mir meistens irgendeine Leckerei zum Trost.
Diesmal waren es ihre köstlichen Himbeer-Cupcakes. 
Mmmmmmmmhhhhh . . . . . 


Wenn Ihr auch Lust auf eine solche köstliche Leckerei haben solltet, 
gibt es HIER das Rezept für Euch.


Ein "süßes" Wochenende wünscht Euch
Eure Anja

Kommentare:

  1. liebe Anja, schön von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir gut?
    Die Cupcakes sehen klasse aus, direkt zum Reinbeissen ;o))Ganz liebe und herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie superlecker die Cupcakes ausschauen, hammermäßig.
    Dein Kind ist die absolute Backgranate und du hast die Leckerei superschön in Szene gesetzt und fotografiert, tolle Fotos.
    Ich drück dich meine Süße und wünsch dir ein schönes Restwochende
    alles Gute für dich und deine Lieben
    Busserl deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    ich habe mir das Rezept gemerkt! werde ich bestimmt auch backen, es hört sich nämlich soooo lecker an
    und die sehen sooo lecker aus
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da ich ja schon einmal in den Genuß der tollen Cupcakes von Aurelia gekommen bin weiß ich wie köstlich sie schmecken.
    Schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja verführerisch aus! Ist noch einer da????
    Und danke für den Link zum Rezept! Habe ich sofort gespeichert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was, nur ein Rezept? Ich dachte jetzt kommt die Adresse von Aurelias Zuckerbäckerei ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. So ein liebes Töchterlein aber auch. Du musst sie sehr loben, denn das ist bestimmt nicht selbstverständlich. Schaut sehr lecker aus und obendrein ists auch noch allerliebst fotografiert.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    wenn das keine süße Verführung ist!!!
    Sieht unglaublich professionell und lecker aus.
    Die Fotos sehen aus wie aus einem Werbeprospekt! Toll!!!
    Das Schöne an Deinem Block ist die Vielfalt: Handarbeiten, Kulinarisches, Reiseberichte et.
    Mal sehen, was als Nächstes kommt!
    Eine gute Woche wünscht
    W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Mmmhhhh..... so fein! Die Cupcakes sehen lecker aus. Danke für das tolle Rezept. Du hast wirklich ein ganz, ganz liebes Töchterlein ;o)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...