Donnerstag, 27. März 2014

Kann man mit einer Kamera malen?

Ja, man kann:


Ich habe zur Zeit so viel Freude an meinem neuen Objektiv, 
mit dem man den Hintergrund so herrlich unscharf abbilden kann, 
dass er - fast - aussieht wie mit Aquarellfarben gemalt.


Oder man zaubert lustige Lichtpunkte in den Hintergrund. 
Übrigens sehr schön beim Fotografieren von Portraits, 
die ich Euch aufgrund der Privatsphäre der Models hier nicht zeigen kann.


Und bei dem herrlichen Wetter, 
das uns momentan beschert wird, 
macht das Fotografieren doppelt Spaß.

Also, dann geh' ich mal wieder los.

Farbenfrohe Grüße von
Eurer Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Fotos sehen toll aus. Ich habe auch gerade ein ähnliches Objektiv von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Das Rumprobieren und dann noch so tolle Ergebnisse bekommen, macht richtig Spaß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ach meine liebe Anja, da beneide ich dich so glühend um deinen tollen Apparat. Das würde ich auch gerne können aber müßte es vermutlich auch erst lernen,o))
    die Bilder sehen so schön aus, dass man wirklich ins Träumen kommt, welche feinen Möglichkeiten sich da noch so bieten... ganz liebe Grüße, ich drück dich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist wirklich toll wenn man so eine gute Kamera mit Objektiv besitzt, aber man muß sich bestimmt auch sehr damit auseinandersetzen. Und das kannst du sehr gut. Deine tollen Fotos bewundere ich immer wieder.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss einen Fotokurs bei dir besuchen. Habe auch eine gute Kamera, nutze aber nur die Automatikprogramme. Das andere kann ich nicht :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Fotos!
    Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Kamera.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine Fotos, liebe Anja! Und den Frosch hab ich auch!! Der wartet seid Jahren auf seinen Einsatz. Es war ein spontaner Bauchkauf, ich musste ihn haben ;) und ich freu mich wenn er dann vorm neuen Haus rumsprudelt ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Deine Aufnahmen sind genial. Wunderschön!
    Einen guten Start in ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...