Sonntag, 12. Januar 2014

Kuschelversteck für die Kamera

Heute muss ich mal ein wenig Werbung machen für zwei liebe Menschen, 
die einen herrlichen Kamerazubehör-Versand gegründet haben.
HIER berichtete ich ja schon einmal über sie.

Bei Anne und Christina von Designstraps erwarb ich 
zu Weihnachten mein neues "Versteck" für meine neue Kamera.


Ja, ich besaß bereits einen wunderbaren Apparat, aber auf Dauer war er mir zu schwer und zu auffällig, um ihn immer bei mir zu haben.


Und daher verliebte ich mich auch in ein neues Taschen-Modell, 
die ONA Bowery Bag, 
kleiner und handlicher, aber dennoch praktisch. Und sorgfältig genäht.
Und schön sollte es sein, aber das ist ja ganz subjektive Geschmacksache.

Hier stelle ich Euch also mein neues Schätzchen vor:
Vintage Style, reines Leder, praktisch, passend zur Retro-Kamera.
Besonders gut gefallen mir die seitlichen Laschen an der Taschenklappe, 
die vor Regen oder gröbstem Staub schützen sowie die gute Polsterung.



Und die Messing-Beschläge.


Sowie die kleinen Taschen ringsherum.



Klar, sie ist keine Strandtasche, weil sie nicht durch einen Reißverschluss zu schließen ist - das ist schade. Aber für die Foto-Städtetour ist sie perfekt.


Es passt genau rein, was rein soll: 
eine Kamera mit angestecktem Objektiv und noch (mindestens) ein zusätzliches sowie div. Kleinkram (Ersatzakkus, Speicherkarte, Handy, Schlüssel, Tuch für's Objektiv etc.).
Für eine klassische DSLR ist sie allerdings zu klein - finde ich.


Ich liebe sie und sie kommt - seit sie hier eingezogen ist - fast überall hin mit.

Ich musste zwar LANGE auf sie warten, aber freue mich nun umso mehr.

Danke, liebe Anne, für Eure persönliche, liebevolle Kundenbetreuung.

Fröhliches Fotografieren wünscht Euch allen
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,


    eine sehr schöne Tasche hast du vorgestellt , diese könnte mir
    auch sehr gefallen, sie wirkt vor alle schlicht und das mag ich.


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    eine wunderschöne Tasche, wirklich toll.
    Hab einen schönen Restsonntag herzlichst Tatjana, ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  3. liebste Anja, das ist mal eine Kameratasche, so eine hab ich noch nie gesehen, so schön und stabil, ich bin ganz verzückt, damit kannst du wie in Profi auftreten ;O) hast du dir schön geleistet, das freut mich für dich.
    alles Liebe dir, bei uns wird es ernst, übermorgen beginnt das Abi ;o)) aber wir sind ganz ruhig, Lukas ist super vorbereitet und kann seine Sachen ;O)Herzlichste Grüße,deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da hast du dir ja ein wahres Schätzchen geleistet. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft. Sie sieht so aus wie eine Tasche "fürs Leben"
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Deine neue Fototasche sieht wirklich nicht aus wie eine Fototasche. Tolles Leder, durchdachtes Inneres und gute Verarbeitung, dazu das edle Aussehen. Da macht es sicherlich viel Freude, auf Fototour zu gehen.
    W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Tasche ist ein Traum! Schöner kann man eine Kamera nicht transportieren. Für mich kommen solche schönen Modelle allerdings nicht infrage - nachdem ich meine Kamera lange Zeit auch in einer Schultertasche transportiert habe, meldeten sich irgendwann meine Schultern mit üblen Verspannungen. Ein Rucksack musste her - ist zwar keine optisch schöne Lösung, doch meine Schultern danken es mir.
    Ganz lieben Dank für deinen schönen Kommentar bei mir! Ich hätte dir gerne per Mail geantwortet doch ich finde nirgends deine Mail-Adresse.
    Ich habe es nicht mehr im Kopf, wieviele Maschen ich für die Decke aufgenommen habe. Sie ist auf jeden Fall 150x170 cm und mit Nadelstärke 5 gestrickt. Das verwendete Garn hatte ich im irgendwo im Posting erwähnt. Das Garn ist super und pillt nicht - die Decke ist aber auch (dank unserer zwei Katzen) nicht sehr oft im Einsatz.
    Ich bin ebenfalls Fan von Festbrennweiten und nutze Zoomobjektive so gut wie kaum. Meine beiden Favoriten sind das 100mm 1:2,8 und das 50mm1:1,8 (beides Canon). Damit entstehen die meisten meiner Fotos.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Wow.... super! Deine Fototasche sieht wirklich toll aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...