Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year

Mit einem Foto vom gestrigen 
Altjahrsabendgottesdienst 
in unserer St. Martin Kirche in Morsum auf Sylt
wünsche ich Euch ein
behütetes, gesegnetes, glückliches und gesundes
Neues Jahr 2014.


Da unsere Hundedame diesmal ganz besonders "emotional erregt" ist
- was für eine Untertreibung -
obwohl auf unserer Insel das Silvesterfeuerwerk 
grundsätzlich verboten ist
(dieses Verbot aber leider von sehr vielen Menschen missachtet wird),
verbringen wir den Jahreswechsel in diesem Jahr ganz spontan nicht an unserem 
Silvester-Lieblingsplatz, bei Mario an der Crèperie am Meer,
sondern gemeinsam mit ihr im Hundekörbchen.



Feiert schön, wir tun's auch
- ist echt gemütlich hier und kuschelig -
Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich mußte auch mein Katerchen beruhigen und war deshalb natürlich zu Hause. Auch für dich und deine Lieben ein frohes neues Jahr. Genießt die Tage auf der Insel!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Anja,
    eine gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir!
    Und die armen Tiere tun mir immer leid! Meine Bonny war auch zwischenzeitlich mal verschwunden. Und zuvor hat sie mit großen, angstvollen Augen zum Fenster geschaut! Aber jetzt ist alles wieder gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und v. a. gesundes Jahr 2014 und bedanke mich für Deine tollen Blogeinträge im vergangenen Jahr. Es war und ist immer eine Freude einen neuen Eintrag von Dir zu lesen mit einmalig stimmungsvollen Fotos und schönen Texten.
    So hast Du auch 2013 "würdevoll" beendet mit diesem fantastischen Foto aus der Kirche, das so viel Ruhe, Erhabenheit und Frieden ausdrückt.
    Wenn man Deinen süßen Hund so friedlich in seinem Körbchen schlummern sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie gestern so einen Adrenalin-Kick hatte.
    Ich freue mich auf viele neue stimmungsvolle Blogs in diesem Jahr!
    W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Dir auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Genieß die Zeit auf der Insel. Kurzfristig hatten auch wir überlegt, am kommenden Sonntag Freunde dort zu besuchen, aber ich glaube das wird alles etwas zu stressig für nur einen Tag...
    Ganz liebe Grüsse
    von Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Ja, diese Knallerei ist nichts für unsere Tiere. Mit Ronja geht es zum Glück ganz gut, aber wir hatten mit einem früheren Hund extremste Probleme zu Sylvester. Ich freue mich auf möglichst viele neue Posts auf Deinem Blog in diesem Jahr. Herzliche Grüße nach Sylt, Deine Majon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ein frohes und glückliches und gesundes, neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. So einen Jahreswechsel auf "der" Insel stelle ich mir auch wundervoll vor. Leider ist für mich ab morgen schon wieder die schöne freie Zeit vorbei, daher erscheint ein Urlaubsaufenthalt für mich wohl auch um so verlockender. ;o)
    Allerdings habe ich es mir ansonsten auch mit Kaminfeuer, Wolle und heißem Tee gemütlich gemacht.
    Ich wünsche dir noch weitere schöne Tage auf Sylt und schicke dir ganz herzliche und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. liebste anja,
    leider mussten wir unseren Benji alleine lassen da wir eingeladen waren, aber ich ahnte schon, dass er wieder im Keller unter den Schränken sein Versteck aufsuchen würde, heute ist aber alles ok bei ihm.
    Meine Liebe, alles erdenklich Gute für euch. die besten aller Wünsche und viel viel glück, wenig Aufregung ;o)) und vor allem Gesundheit, ja?
    Habt die letzten Stunden noch viel Freude auf der Insel, mit allerliebsten Grüßen,
    deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anja,
    ich freue mich fùr dich, dass du Silvester auf unserer geliebten Insel verbringen konntest, ich drück dich und wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, glückliches neues Jahr (haben wir uns zwar jetzt schon mehrfach gewünscht) aber doppelt bzw. dreifach hält besser, gell :-) .
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Anja,

    so süß dein Fellnäschen ich schaue mir immer wieder die Bilder von der SÜßen so gerne an.
    Lucca verkroch sich unterm Tisch , aber erst raste er eine halbe STunde wie ein irrer durch das gesamte Haus und war nicht zu beruhigen. VOn mir aus kann Sylvester abgeschafft werden...

    Ich wünsche dir einen super guten START im NEUEN JAHR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...