Freitag, 28. Juni 2013

Bloglovin

Meine lieben Leser,
meine Teddykinder und ich möchten Euch um etwas bitten:

Ich heiße Felicia, 44 cm groß und suche noch ein neues Zuhause

Am 1. Juli wird der Google-Reader leider abgeschafft. Und daher möchte ich Euch bitten, mir weiterhin über den Button "Bloglovin" zu folgen, den Ihr in der rechten Seitenleiste findet.
Die Anmeldung dort ist kinderleicht und vertrauenswürdig. Auch ohne Facebook-Account (ich besitze auch keinen) kann man sich ganz einfach lediglich nur mit seiner Email anmelden - mehr ist nicht erforderlich.

So werdet Ihr niemals mehr einen Eintrag verpassen. Ihr bekommt dann eine Mail an Euer Postfach gesandt, welches Euch über einen neuen Eintrag informiert.

Sinnvoll ist es, noch VOR dem 1. Juli Eure Blogs, denen Ihr bereits folgt, ganz einfach in Bloglovin zu importieren (http://www.bloglovin.com/import). So ändert sich an Eurer Follower-Liste nichts.

Für alle Neulinge oder Nicht-Blogger: man muss nicht selbst einen Blog schreiben, um sich bei Bloglovin anzumelden.



Ich persönlich finde das Layout von Bloglovin sehr übersichtlich und klar gestaltet. So kann ich entspannt durch meine ganz persönliche Bloggerwelt wandeln.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns nicht verloren geht und uns weiterhin gerne auf unserem Bloggerweg begleiten mögt.

Also schnell auf den Button "Bloglovin" klicken, denn morgen gibt's schon einen neuen Eintrag, den wollt Ihr doch nicht verpassen, nicht wahr?



Ein wunderschönes, kreatives und nicht so verregnetes Wochenende 
(Sonntag kommt die Sonne)
wünschen Euch

Anja & alle Teddykinder

Donnerstag, 27. Juni 2013

Südseewellen

Damit es für Euch nicht zu langweilig wird, immer nur Nordseewellen von mir präsentiert zu bekommen, habe ich heute traumhafte Südseewellen für Euch, damit Ihr so richtiges Fernweh bekommt.
So heißt nämlich das neue Garn, welches ich wieder einmal auf der Zauberwiese gepflückt habe.


Und wie Ihr seht, kaufe ich mein Garn nicht nur, 
weil es mir einfach traumhaft gefällt, 
sondern diesmal nicht nur passend zur Handtasche, 
sondern auch zum Wein  . . . . . . 


Na, wenn das nicht Lust auf die bevorstehenden Ferien macht, 
dann weiß ich auch keinen Rat.


Man kann sich beim Anblick dieser Farben auf jeden Fall 
so eine einsame, romantische Südseeinsel vorstellen, oder?
Klares Wasser, tiefblaues Meer, . . . . . 


Stricken möchte ich daraus wieder einmal einen Nuvem oder den Kate Shopping Shawl. Ich weiß noch nicht so recht. Hat vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag?
Ich würde mich freuen.


Bei Luzia Pimpinella findet Ihr heute noch viele weitere Fernweh-Posts. 
Schaut mal rein.

Alles Liebe von 
Anja

P.S.: Mein "Prinzessinnen-Strickprojekt" ist übrigens fertig. Ein wuuuuuuuunderschönes Tuch in "Prinzessinnen-Rosé". Zeige ich Euch schnellstmöglich - versprochen.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Tanz Prinzessin, tanz!

Nun ist es vorbei, das schöne Rosenfest. 
Aber wisst Ihr, was ich nun auch wunderschön finde? 
Dass ich endlich einmal wieder Zeit und Muße habe, 
etwas für MICH GANZ ALLEIN zu handarbeiten.
Ohne Hast und Termindruck.
Und somit kann ich auch endlich wieder einmal bei RUMS dabei sein.


Da ich kürzlich wie gebannt vor dem Fernseher saß, um die schwedische Prinzessin visuell auf ihrem Weg zum Altar zu begleiten,  habe ich mir eine eigene kleine Prinzessin gestickt.
Und da ich so auf Spitze stehe (das Oberteil von Madeleines Brautkleid fand ich übrigens sehr schön), hat meine Ballerina-Prinzessin natürlich ein weißes Spitzenkleid an und steht auch noch auf Spitzen.


Auch ein neues Strickprojekt habe ich begonnen, 
welches ich Euch in Kürze zeigen werde. 
In ganz zartem Prinzessinnen-Rosa.

Doch zwischendurch gibt's natürlich immer wieder meine Lieblingstaschen, 
die ich auch gerne für andere Liebhaber nähe und abgebe.

Bei Interesse bitte einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben.




So, nun werde ich an diesem heißen Sommertag noch ein wenig stricken:
passend zum Wetter verarbeite ich nämlich gerade kuschelige Mohairwolle . . . . . 

Alles Liebe von 
Anja


Sonntag, 16. Juni 2013

Schön war's ....

. . . . .  das Rosenfest.
Soooo viele liebe Bloggerinnen sind aus nah und fern gekommen, um mit uns zu plaudern. Und neben vielen uns noch unbekannten Kunden natürlich auch unsere treuen Freunde. DANKE dafür. Ihr alle seid einfach unschlagbar.
Die Fotos zeigen unseren Stand noch im "Urzustand". 
Abends - nach 10 Stunden - war er glücklicherweise sehr geplündert.






Leider machte uns der Wind im Laufe des Tages sehr zu schaffen, der unsere feilgebotenen Waren immer wieder munter durcheinander wirbelte.

Nun sind wir vollkommen geschafft und sinken müde
mit schönen Träumen in unsere Bettchen.
Alles Liebe von 
Anja & Aurelia

Samstag, 15. Juni 2013

Villa-Landleben - wir kommen

Heute ist es soweit:

Rosenfest in der Villa-Landleben



Wir haben bis tief in die Nacht gebacken, gewerkelt, gearbeitet.



Und nun kommt, die Villa ist geschmückt und hat sich herausgeputzt, um uns allen einen wunderschönen Tag zu bereiten.

Wir freuen uns auf Euch an unserem Stand.

Anja & Aurelia

Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafmütze

Heute sucht Luzia Pimpinella Fotos zum Thema "Schlafmütze". 
Da möchte ich ja gerne behilflich sein.
Ach, ich könnte ja endlos fündig werden in meinem Foto-Archiv.
Hier zeige ich Euch eine klitzekleine Auswahl.
Grundsätzlich muss man sagen: wir schlafen gerne, aber nie gerne allein 
(wie man sieht):









Und manchmal schlafen wir sogar an ganz absonderlichen Orten: 
auf Fakir-Matratzen!
Solltet Ihr auch mal ausprobieren . . . . . 


So, jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee - bin ganz schläfrig geworden  . . . . .
Alles Liebe, 
Eure Anja

Dienstag, 11. Juni 2013

Kleine Einblicke . . . . .

. . . . . gibt es hier wie versprochen.
Leider habe ich aufgrund von viel zu vielen nicht geplanten Arbeiten rund ums Haus hier auf der Insel nicht so viel geschafft, wie ich mir handarbeitstechnisch vorgenommen hatte. Schade. 
Aber ich hoffe, Ihr seid mit meiner Auswahl auf dem Rosenfest am kommenden Samstag auch zufrieden.


Dann hat sich mein Hundekind auch noch so sehr verletzt, dass ich Zeit beim Tierarzt aufbringen musste und habe nun ein ganz tapferes Humpelfüßchen hier, welches ich umsorgen muss.

Und obwohl jetzt eigentlich ein Sonne-Strand-und-Meer-Foto an dieser Stelle zu sehen sein müsste, zeige ich Euch aber noch einmal etwas Stimmungsvolles aus Paris - auch wie versprochen.








So, nun muss ich weiter "ranklotzen",
damit am Samstag auch etwas auf meinem Ausstellungstisch liegt.
Ich hoffe, ich sehe Euch in der Villa-Landleben.
Alles Liebe von 
Eurer Anja

Samstag, 8. Juni 2013

Einmal Stocksee und zurück

Nein, nicht zurück, denn es war so schön.
Ein tolles Festival, tolle Aussteller, herrliche Farbenpracht, wunderschönes Ambiente, liebe Menschen und ein blauer Himmel, unter dem die Sonne ihre Strahlen über dem zauberhaften Gut ausbreitete.

 Für alle, die nicht selbst nach Stocksee reisen können, gibt es hier einige Foto-Impressionen für Euch. Kunterbunt gemischt:
























Bis Sonntag dauert das schöne Gartenfestival noch an - und auch das schöne Wetter.
Also nix wie hin.
Und bitte nicht vergessen: entweder Himbeer-Sahne-Torte verschmausen oder den Erdbeer-Sahne-Windbeutel - leeeeecker . . . . . 

Viel Spaß in Stocksee wünscht Euch 
Eure Anja

P.S.: Ich bin wirklich nicht zurück gefahren, sondern einfach weiter in den Norden - auf meine Insel.
Und was ich hier mache? Das zeige ich Euch im nächsten Post.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...