Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtswolle

Schaut' mal:
ein ganz lieber Mensch hat mit viel Zeit, Mühe 
und gutem Geschmack ganz zarte Merinowolle 
zauberhaft gefärbt und dann in vielen Stunden 
zu einem farbenfrohen Strang Wolle handgesponnen.


Da ich gerade dabei bin, meinen vierten Nuvem 
- diesmal in leuchtendem Pink - 
von den Nadeln abzuketten, habe ich nun Zeit, 
diese "Zauberwolle" von der lieben Moni zu einem 
Lieblingstuch zu vernadeln.


Oder ob mir die Weihnachtsmaus wohl dabei helfen wird?


Ich bin immer noch ganz gerührt, 
dass Moni sich überhaupt von solch' einem 
mühevoll hergestellten Wollstrang trennen kann. 
DANKE dafür.

Wollige Weihnachtsgrüße von 
Eurer Wollmaus Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, guten Morgen,
    dieser Strang Wolle ist wirklich traumhaft schön ich bin schon gespannt was du daraus zauberst.
    Ich wink dir neidisch auf die Insel alles Liebe von deiner Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Neugiereig frag: Welches Lieblingstuch wird es denn geben????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schon eine richtige Wollmaus :-)!
    Mir gefällt die Wolle auch, und du wirst sicher Etwas ganz Wunderbares daraus zaubern.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    endlich kann ich dir eine Nachricht hinterlassen...
    Wow die Wolle ist super schön, da würde
    ich auch am liebsten gleich einmal los stricken...

    ich wünsche dir einen wundervollen RUTSCH in das
    NEUE JAHR!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    oh, der Strang ist traumschön und ich freu mich für Dich.
    Hab Dank für Deine immerzu so lieben Zeilen und ich freu mich auf unsere Begegnungen hier im neuen Jahr.
    Alles Gute wünsche ich Dir für 2014
    Herzliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche dir viel freude beim Verarbeiten dieser schönen Wolle.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anja, die wolle ist einfach ein Traum, ich bin sicher, du zauberst wieder etwas Einmaliges daraus.
    Bin auch etwas im Strickmodus gefangen und durchstöber schon alle alten Hefte, ob sich nicht noch was auftut, was ich stricken könnte... ganz liebe Grüße ins Friesenhaus, habt einen traumhaften Jahreswechsel mit allem Drum und Dran, ich denke an euch!!♥
    deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...