Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsmäuse ...

. . . . .  sind gestern hier eingeflogen.
Ja, Ihr habt richtig gehört 
- GEFLOGEN - 
denn sie haben sogar Flügel.


Wahrscheinlich möchten sie uns den 3. Advent verschönen.
Und uns mit ihren Sternenzauberstäben viele Wünsche erfüllen, 
die man sich mit Geld nicht kaufen kann. 

Ach, das wäre schön. 
Mir würde ganz viel einfallen: 
zu allererst Gesundheit für uns alle.

Ich wünsche Euch ebenfalls einen besinnlichen, ruhigen, kuscheligen 3. Advent.
Im nächsten Post lasse ich Euch kurz in meine Weihnachtswerkstatt blicken, 
dann wisst Ihr auch, warum ich in den letzten Wochen Tagen kaum Zeit hatte, 
all' die schönen vorweihnachtlichen Blogs zu lesen.

Liebe Grüße von
Eurer Anja

Kommentare:

  1. Wie goldig sind denn die 2?!
    Ich stelle mir gerade vor wie Sie tuscheln:
    " Wieso fotografiert die uns jetzt? Wir sehen aus wie immer! Noch nie Zaubermäuse gesehen, oder was?"
    Liebe Anja, ich hoffe Sie erfüllen Euch jeden Wunsch und sorgen mit Ihrer Anwesenheit schon für Gesundheit.

    Einen schönen 3ten Advent wünscht Dir und Deinen Lieben
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    Gruß Marion
    (Bin im übrigen vom 27.02. - 02.03.2014 auf der Insel. Besuche meine Eltern im Urlaub!)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss sind die denn bitte :-) Einmal bitte zu mir fliegen ;-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja,

    einen wunderschönen GUTEN MORGEN wünsche ich dir
    und deinen zuckersüßen Mäuschen.
    Gesundheit ist das WICHTIGSTE was wir uns wünschen
    sollten, alles andere kommt von selbst...

    Hab einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die Mäuslein sind so süß! Die werden Euch bestimmt was feines herbeizaubern... ;-)

    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben einen kuscheligen 3. Advent.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich bin mir sicher das die kleinen Weihnachtsmäuse mit ihren Zauberstäben so manchen Wunsch erfüllen können!

    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen dritten Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anja, hach sind die süß, ich hab auch eine solche kleine Maus, die noch auf einen Platz wartet, wo sie sitzen darf... deine Beiden sind auch sooo niedlich.
    Heute kannst du das Aschenbrödel sehen. Hab es gerade gepostet;o)
    Ganz herzliche Grüße sendet dir deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ganz süße Weihnachtsmäuse, ich wünsche dir von Herzen, dass es Zauber-Weihnachtsmäuse sind und dass sie dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Leider funktioniert nicht alles so wie in meinem Lieblingsmärchen was ich gerade angeschaut hab. Obwohl ich drei Haselnüsse hier liegen hab.
    Ich wünsche dir alles Liebe fühl dich ganz fest gedrückt, hab einen schönen Abend mit deinen Lieben von Herzen deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süüüüß, liebe Anja. Die Mäuslein sehen herzallerliebst aus und ja, sollen sie mal den Wunsch nach Gesundheit erfüllen. Ohne die ist alles andere nichts. Das muss man schätzen und hegen.
    Ich wünsche Dir eine gute letzte Adventswoche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    der Wunsch nach Gesundheit kommt meistens erst auf wenn man sie nicht mehr hat. Leider habe ich das auch schon erleben müssen. Umso mehr wünsche ich mir auch Gesundheit und alle meine Lieben und natürlich auch für dich und deine Lieben :o)
    Ich hoffe die letzte Woche vor Weihnachten ist nicht zu streßig für dich. Die Mäuse sind zuckersüß! Und auf deinen nächsten Post bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...