Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsglühwein

Das kleine Bambi und ich wünschen Euch einen kuscheligen 2. Advent.


Ob dem zarten Rehlein wohl auch noch ein Geweih wächst?
Das wünscht es sich so sehr.


Dann könnte es vielleicht im nächsten Jahr als Model 
für die Weihnachtsglühweinflaschenetiketten posieren . . . . . 


Und vom Erlös des Modelns könnten wir es uns dann 
am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt gutgehen lassen.
Aber ob die dort auch so einen leckeren Tropfen ausschenken?

Ich wage es zu bezweifeln.
Also bleiben wir lieber zu Hause auf dem gemütlichen Sofa 
und verkosten in kleinen Schlückchen dieses köstliche Tröpfchen.

Und außerdem piekst ein Rehlein ohne Geweih 
auch nicht so doll beim Kuscheln . . . . .

Vorweihnachtliche Grüße von 
Eurer Anja



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    hast Du die Flasche wirklich SO gekauft?!
    Die ist ja bildschön!
    Würde sich auch gut als Geschenk machen...
    Und wenns dann noch schmeckt,
    um so besser!
    Verrätst Du mir, wo es die gibt?!
    Wär total lieb!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne, liebe Eva, und auch für alle anderen Interessierten:
      Den süßen Glühwein gibt's im Kaisers-Lebensmittelmarkt.
      Gut Schluck .....

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja,
    da ist ja das süße Rehlein von Eileen! Es ist dir wirklich sehr gut gelungen, aber da hatte ich auch keine Zweifel :o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2. Advent.
    Ich hoffe bei euch ist auf Sylt alles ohne Schäden abgegangen??
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hat Bambi Glück und sein großer Weihnachtswunsch geht in Erfüllung ;-). Süß ist das Rehlein!
    Ich wünsch Euch gemütliche Kuschelstunden im Advent und lasst Euch den Glühwein schmecken!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wie süß ist das denn? und was ist das denn für ein leckerer tropfen?? lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Ach na, das ist ja ein wirklich toll gemachtes Label.
    Gefällt mir sehr gut, ist sehr ansprechend.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo lieblich .... wie immer bei Dir!
    Hab einen kuscheligen Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,
    wie süß das herzige Bambi mit dem passenden Glühwein, witzigerweise hab ich die gleiche Flasche hier stehen allerdings in ROT, hab die nur wegen dem schönen Cover gekauft, hihi, bekloppt gell!
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen superkuscheligen Abend, alles Liebe von Tatjaa, vollgefuttert mit Vanillekipferln von der Couch winkend :-) .

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das ist ja wirklich zu niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein bezauberndes Reh mit den tollen Ohren und dann dazu dieses Glühwein-Etikett - einfach klasse!!!
    Und wie immer ist Dir auch noch ein süßer Text eingefallen.
    Vielleicht gibt es ja am 3. Advent ein Teddyfoto mit Bären-Weihnachtsplätzchen...
    Eine gute Woche bis dahin wünscht W.

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi... ich habe sooo lachen müssen. Die Geschichte ist einfach zuuu süß. Und Du hast vollkommen recht... mit Geweih läßt sichs einfach nich so dolle kuscheln. Und ganz ehrlich, Dein Rehlein ist auch ohne Geweih absolut perfekt und ein Model erster Klasse :))))))

    Liebe Grüße zu Euch Beiden. Ich freue mich, dass Dir das Rehlein so viel Freude bereitet. :)))))))

    Drückerchen...
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich :)

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe Anja, ach wenn ich dein Rehlein seh... erzählte ich dir schon dass ich den Fuchs gekauft habe?
    Ich hoffe, ich kann ihn in den Ferien nähen... freu mich schon drauf!
    Rehlein ist sooo süß.Kannst du ja evtl noch in anderem Fell nähen, etwas braun stünde ihm auch gut zu Gesichte, oder?
    Dan auch für die wundervollen VL bilder, ich schwelgte schon vor Tagen darin und war ganz traurig, dass ich nicht kommen konnte.
    Nun ist mein Markt vorbei und ich "sammle" mich wieder, war das anstrengend, sag ich dir, und so viel Regen.. naja.. ich schreib dir noch privat .. wollte dir noch was erzählen.. herzliche Grüße und bis später, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Anja,

    süß das kleine Rehlein. Ich habe selbigen
    Glühwein, aber bis jetzt nur als Deko gekauft
    wird aber bald mal versucht ob er auch schmeckt.
    ...Lucca geht es sehr gut, der hat die ÜberDOSIS
    Kekse gut verdaut...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das klingt doch gut.
    Wie groß ist Euer Sofa? Ich komme gerne vorbei, wenn ich keinen Glühwein trinken muß :-). Bin eher der Eierlikör Typ.

    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...