Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachts-Villa

Schön war er wieder, der Weihnachtsmarkt 
in der von Ana und Vichi so liebevoll geschmückten Villa-Landleben.
Den beiden tollen Villa-Mädels ist wieder einmal 
ein ganz besonderes Event gelungen.
Schöne Stimmung, schöne Stände, liebe Menschen.


Leider hatte ich nicht das richtige Foto-Objektiv eingepackt, drum' konnte ich die bezaubernde Stimmung nur aus einem "begrenzten" Blickwinkel für Euch einfangen.









Aber ich hoffe, Ihr könnt mit Hilfe der Fotos nun auch ein wenig "dabei" sein.









Danke, liebe Ana und liebe Vichi, 
dass Ihr Euch wieder sooooo viel Mühe gegeben habt.

Und danke an alle lieben Aussteller, 
dass Ihr für uns Besucher wieder so fleißig gehandarbeitet habt.

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr  . . . . . 

Adventliche Grüße von
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, guten Morgen,
    was für traumhaft schöne Impressionen, so schöne Kostbarkeiten.
    Wie gerne wäre ich auch dort gewesen, nicht nur alleine wegen der schönen Dinge sondern in erster Linie um dich endlich kennen zu lernen.
    Aber irgendwann kriegen wir das hin, ich bin ganz zuversichtlich meine Liebe.
    Ich schick dir Busserln alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,

    was für ein wunderschöner
    Weihnachtsmarkt.
    So einen zu besuchen wünsche ich
    mir auch einmal .
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh, was für zauberhafte photos! und das mit festbrennweite, respekt. damit eier ich immer ewig rum :) oh mann, was habe ich mich geärgert, als ich feststellte, dass meine speicherkarte zu hause im laptop steckte......
    hach, nee, das war dieses jahr aber wirklich nochmal ein stückchen zauberhafter. das ist echt wahnsinn, was die mädels sich immer für eine mühe geben... und beim nächsten mal haben wir auch mal wieder mehr zeit zum quatschen. irgendwie musste ich mich zwischendurch vierteilen.
    liebe grüße und eine schöne adventszeit,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da hast du aber tolle Bilder gemacht. Leider konnte ich den Markt in diesem Jahr nicht besuchen, aber den nächsten lasse ich mir nicht entgehen :). Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Trotz des begrenzten Blickwinkels: superschöne Fotos. So einen Ausstellung würde ich mir hier auch mal wünschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Impressionen! Das tröstet mich etwas darüber hinweg, dass ich leider wegen starker Schmerzen nicht selbst schauen konnte... Seufz, da hab ich wirklich was verpasst!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen! Schöne Bilder hast du da gemacht!
    Bis bald, herzlichst

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch toll! Da waren wir beim gleichen Event und haben doch unterschiedliche Fotos gemacht. Na sagen wir fast. Die Objekte von Sandra Müller haben Dich anscheinend auch so verzaubert, wie mich.
    Nur zu schade, dass ich zu früh wieder gefahren bin und wir uns knapp verpasst haben.

    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön!! Ja liebe Anja, nun durfte ich auch ein wenig reinschnuppern. Im nächsten Jahr fahre ich sicherlich wieder hin.
    Aber die Villa Landleben ist auch zu jeder anderen Jahreszeit einen Besuch wert.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, so kann ich wenigstens ein paar Bilder von diesem schönen Markt sehen. Leider war es mir nicht möglich hinzufahren, denn ich hatte ebenfalls einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Sobald es bei mir wieder etwas ruhigerzugeht, muss ich mich endlich mal auf den Weg zur Villa Landleben machen.

    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wieder einmal hast du mich mit deinen zauberhaften Fotos überrascht. Du hast so viele Details eingefangen, die ich beim realen Hinschauen gar nicht bemerkt habe. Da sieht man einmal wieder, was das Fotografenauge uns voraus hat ;o).
    Ja, es ist schade, dass wir uns verpasst haben. Vielleicht kann man ja tatsächlich im nächsten Jahr mal einen Bloggertisch reservieren...
    Ich wünsche dir schöne, stressfreie Adventstage!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ach was sind das für zauberhafte Fotos. Sooo schöne Dinge. Wie gern würde ich dort auch mal stöbern.
    Genieß die Zeit!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...