Sonntag, 22. Dezember 2013

Sooooo süß .....

. . . . . finde ich diese zauberhafte Weihnachtsgeschichte.
Und auch wenn Ihr dieses Video vielleicht schon 
auf einem anderen Blog entdeckt habt, 
so ist es immer wieder schön, es noch einmal anzusehen.


Und wenn ich mir noch eine Klitzekleinigkeit 
zu Weihnachten wünschen dürfte, 
dann die Musik zu diesem zarten Film.

Ich wünsche Euch einen geruhsamen, besinnlichen und 
einfach nur kerzenhellen und kuscheligen 4. Advent.

Eure Anja

P.S.: Am besten, Ihr schaut Euch die Geschichte im Vollbildmodus an.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist so schön gemacht, das könnte ich mir immer wieder ansehen und die Musik gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, so richtig herzerwärmend.
    Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anja meine Prinzessin,
    ich bin verzaubert, ich hab das noch nie gesehen, es ist sooooooo schön, zauberhafter konnte mein 4. Advent nicht beginnen, ich drück dich meine Liebste so ein schöner Clip, hier ist das Mäderl mit dem Song dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=BY3QUjSeVz0
    aber die Version finde ich fast schöner http://www.youtube.com/watch?v=Bndf5HBylj8
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen wunderschönen 4. Advent
    und schick dir tausend Busserln für diesen Zauberpost .-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist wirklich ein wundervoller, leider viel zu kurzer Weihnachtsfilm - so liebevoll gezeichnet, zauberhafte Musik und ein Ende mit Schmunzeleffekt.
    Danke für diesen Link.
    Ich habe gesehen, dass John Lewis schon mehrere Weihnachtsvideos produziert hat, aber dieses ist das Allerschönste! 2012 ist aber auch ganz nett.
    Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen 4. Advent
    W.

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist wunderschön und die Musik gefällt mir auch sehr.
    Wünsche Dir einen schönen 4ten Advent
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Ich mag sowas!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Anja, ich kannte das Video noch nicht und bin verzaubert, ist das rührend, soo lieb und die Musik dazu so süß, so zart, ich konnte mich einer kleinen Träne nicht erwehren, heute, am vierten Advent.

    Danke fürs Teilen und euch einen schönen vierten Advent, auch wenn ihr viel zu tun habt, ich denke dolle an euch, herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liiiieeebe Anja,
    ich hab ja so eine Gänsehaut jetzt nach dem so obersüßen Filmchen. Danke, meine Liebe, den zeig ich nachher gleich meinen Kindern.
    Hab Du mit Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnacheten!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,


    ahhhh ich liebe das Video ! So schön...

    Mannomann warst du fleißig , deine Täschle
    sind ja zuckersüß geworden und so
    süß eingepackt!

    Ich sage dir heute schon einmal in großer
    Vorsicht, falls mein INternet immer noch spinnt...

    Ich wünsche dir wundervolle, besinnliche Weihnachten
    im Kreise deiner LIEBEN und deinem lieben Fellnäschen.

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    ...und DANKE für deinen
    lieben EINTRAG bei mir!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das niedlich... *schnüff*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Soooo süss! Das Video habe ich noch nie gesehen.
    Ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Tatjana hat mir geschrieben, dass ich doch mal das süsse Video auf Deinem Blog anschauen soll. Deshalb bin ich bei Dir gelandet ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    danke für das süße Video, einfach herrlich. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Weihachtsfest.
    LG Petra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...