Dienstag, 24. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten ...

. . . . .  wünsche ich Euch allen von Herzen.
Ich habe versucht, unsere Weihnachtskarte für Euch abzufotografieren.
Leider bei spätem Lampenlicht.
Aber vielleicht kann ich das Foto bei Tageslicht noch verbessern.

Am besten, Ihr klickt das Foto an, dann ist die Schrift besser zu entziffern.


Also öffnet schnell Eure Türen, 
vielleicht liegt das Glück schon dort für Euch bereit . . . . . 

Hier noch einige winzig kleine Einblicke in unsere Krippenschar:





Weihnachtliche Grüße,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freu mich so eine wunderschöne Karte in echt hier zu haben, was die anderen nämlich nicht wissen, die Vorderseite ist toll aber die Rückseite ist noch viiiiiel viel schööööner ;-))).
    Auch die hölzerne Krippe gefälllt mir sehr gut, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest es wird bestimmt auch hier sehr schön werden, alles Liebe und fröhliche Weihnachten und dicke Busserln an euch alle von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Wie immer halt!

    Für euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ist es nun so weit:
    Die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen Weihnachtszeit.
    Genieße die Stille, erfreue Dich an leuchtenden Gesichtern.
    Bestaune die Tanne mit den Kugeln und Lichtern.
    Lebe die Tage ausgelassen und heiter -
    schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.
    Ich wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    frohe Weihnachten!
    Die Krippe ist wunderschön. Da fällt mir was ein...

    Genieße die Feiertage mit Deinen Lieben
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtfest wünsch' ich Dir. Lass es Dir gut gehen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken, das Herz wird weit,
    Ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von der stürmischen Schlei
    Majon

    AntwortenLöschen
  9. liebste Anja, deine Krippe ist so wunderschön, diese Figuren sind die Schönsten, die es gibt -vor allem die kleinen Details, wunderbar, wirklich ein feinstes Kunsthandwerk-
    Man kann sich gar nicht satt sehen an diesen süßen Geschöpfen.
    Die Karte ist auch so schön.
    Ich drück dich feste, wundervolle Weihnachten wünscht euch deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    so eine wunderschöne kindgerechte Krippe ist ein echtes Schmuckstück fürs Leben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...