Mittwoch, 20. November 2013

Florentine

Darf ich vorstellen:

Florentine


Ja, sie ist endlich fertig.


Und es werden weitere Teddykinder folgen - versprochen.


Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, das neue Bärenmädchen zu fotografieren. 


Florentine schaut so wach, unternehmungslustig und freundlich.



Und vor allem meckert sie nicht so rum, wenn sie mal stillhalten muss.


Meine Menschenkinder sind da ganz anders drauf.


Braver Bär.



Bärenstarke Grüße senden Euch
Anja, Florentine und alle restlichen Teddykinder

Kommentare:

  1. Ist das wieder ein süßer Bär (ups, in diesem Fall natürlich eine Bärin) geworden. Und auch der Name ist wunderschön und passend. Deine Bären begeistern mich allesamt wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    (ich bin schon gespannt auf Deine neuen Teddys)
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Florentine ist ebenso hübsch wie ihr Name und auch deine Potsdam-Fotos haben mich wieder sehr beeindruckt. Ich freu mich schon auf weitere, in Kürze vielleicht adventliche Beiträge von dir, denn es ist immer wieder ein Genuss, hier zu verweilen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Anja,

    die ist ja zum knuuutschen süß!
    So ein liebes Gesicht und auch das Kleidchen
    passt so toll zu ihr. Sowie der tolle Name!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Bär!!!!
    So ein niedliches Gesicht und auch ein schönes Kleid!
    Auf den Fotos scheint ja sogar die Sonne - bei uns nicht!
    Hast Du ein neues Wasserzeichen - sieht cool aus, sehr professionell!
    Ich freue mich auch schon auf adventliche Blogs!
    W.

    AntwortenLöschen
  5. Folrentine schaut aber noch ein bisschen skeptisch in die Welt!!! Ist wohl noch alles so aufregend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,
    ja gemeinsam macht häkeln noch mehr Spaß :O))
    Ich bin beeindruckt, wie perfekt und wunderschön dein Teddy geworden ist!
    Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,
    wie wunderschön die süße Florentine, ganz entzückend schaut das Bärenmäderl aus, sehr zauberhaft gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast Du wieder ein tolles Modell vor die Linse bekommen, aber in einem schicken Kleid ist es ja auch nicht schwer sich von seiner schönsten Bärenseite zu zeigen.

    ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    deine kleine Florentine ist ein wunderschönes Bärchen, wie alle deine Bären. Ich frage mich nur welches denn nun die wirkliche Farbe von der Bärendame ist??? Klär mich doch mal bitte auf!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, Florentine ist ein herzallerliebstes Bärenfräulein geworden, sie hat mein Herz im Sturm erobert.
    Liebe kalte Grüße auf die Insel
    Majon

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anja, Florentine ist ja eine ganz Sanfte!!!
    so lieb schaut sie, zum direkt in den Arm nehmen.
    Hast du mal wieder voller Liebe und großem Können genäht, zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße, ich schreib dir nachher noch, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    die Florentine ist ein allerliebstes Bärenkind! Und du hast sie so niedlich ausgestattet mit ihrem Kleidchen. ♥
    Ich bin begeistert.
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...