Samstag, 16. November 2013

"Besserdresser" - märchenhafte handgenähte Kleidung

Bevor ich Euch ins schöne Potsdam entführe,
möchte ich nicht vergessen,
Euch ein zauberhaftes Schatzkästchen in Prenzlauerberg vorzustellen:
Besserdresser




Keine Sorge, auch Nicht-Berliner finden diesen schönen Laden 
ganz in Ihrer Nähe, nämlich bei Dawanda.

Das sympathische Team von "Besserdresser" hat es sich zur Aufgabe gemacht, 
uns Mädels NOCH schöner zu kleiden. 
Die Damen schneidern uns nämlich die herrlichsten Kleider auf den Leib.
Märchenhaft, verspielt, verzaubert 
aber dennoch schlicht und ergreifend. 
Und gerade das finde ich wunderschön.


Ihre Mode erinnert mich ein wenig an
meine ehemalige Lieblingsfirma Noa Noa, 
die allerdings in ihren aktuellen Kollektionen
gar nicht mehr so außergewöhnlich ist.

Also lieber gleich zu Besserdresser in Prenzlauerberg 
oder eben gleich um die Ecke in Eurem Computer.


Ich verzaubere Euch hier einmal mit ein paar Foto-Eindrücken.
Natürlich habe ich mir auch ein zauberhaftes Stück zum Anziehen mitgenommen. 
Und natürlich mit Rüschen. Ein Traum !!!



Und wenn man dann noch weiß, dass das Lieblings-Modell 
von soooo sympathischen Damen erdacht 
und in die Tat umgesetzt wurde, 
dann trägt man solch' einen Bekleidungs-Traum 
doch noch viel lieber und "andächtiger" 
als Konfektionsware von der Stange. 
Geht es Euch nicht ebenso?



Hier bekommt Ihr übrigens auch das ein oder andere Nicht-Selbst-Genähte-Stück von ganz ausgesucht schönen Firmen, die Ihr sicherlich noch nie anderswo gefunden habt.


Ich freue mich schon auf einen Bummel
durch den herbstlichen Schlosspark von
Sanssouci mit Euch im nächsten Post,
Eure Anja

Nicht vergessen:
Am 30. November findet in meiner geliebten

"Villa-Landleben" 

übrigens wieder der romantische Weihnachtsmarkt statt.
Und dort bekommt Ihr neben vielen anderen
unvergleichlich schönen Dingen ebenfalls
zauberhafte, märchenhafte Traum-Mode !!!!!

Kommentare:

  1. liebe Anja, erstmal vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar, dass du etwas !außer Puste" bist, glaube ich gerne.
    Danke für den zauberhaften Hinweis auf diesen außergewöhnlichen Laden, auf sowas stehe ich ja absolut, und ja, solche individuellen teile sind doch immer so schön, weg von dem alltäglichen hin zu verspielt und besonders, werde gleich mal deinen link anklicken.
    Schade dass ich nicht nach VL kommen kann, aber nun sind vor Weihnachten alle Termine schon so dicht, dass ich das nicht schaffe, und gerade dann wird es bestimmt traumschön.Ich schicke dir ganz liebe Grüße und hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
    Hab ein ganz wunderschönes Wochenenede, alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich finde es so KLASSE wie man durch dich die STädte nochmals NEU entdeckt und so zauberhafte Läden dadurch findet...
    Tolle Bilder...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sieht Alles sooooo toll aus, da könnte ich gleich nach Berlin fahren und shoppen. Vielleicht sollte ich doch endlich mal Lotto spielen ;-).

    GLG Ines
    P.s.: freu mich schon Dich beim Weihnachtsmarkt zu treffen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    na das ist ja mal ein stilvolles Geschäft mit sehr mädchenhafter Mode. Ein sehr schönes Ambiente (draußen wie drinnen)! Da werden mich wohl meine Mädels beim nächsten Berlinbesuch hinschleifen.
    Gibt es noch mehr solcher Schatzkästchen am Prenzlauer Berg?
    Gruß W.
    P.S. In zwei Wochen ist 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Laden scheint Suchtpotential zu haben ;o). Prenzlauerberg birgt ja so einiges an Ladenschätzchen. Ich geh dort jedenfalls auch unglaublich gern stöbern.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. hmm, schnuckelig, schnuckelig. Da wär ich auch gern stöbern gegangen. Schade, ich war erst in Berlin, aber für Geschäfterln blieb so gar keine Zeit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. alleine für den namen besserdresser haben die schon einen preis verdient :) träumchen.
    hach, bis zum prenzlauer berg haben wir es noch nichtmal geschafft in berlin. werde ich mir für das nächste mal merken müssen!
    bis zum 30.11. :)
    hab eine schöne woche,
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das besserdresser.-Team bedankt sich ganz herzlich für sooooo herzliche Worte und Bilder!!! Vielen lieben Dank, kommt gern alle vorbei oder schaut mal unter www.dawanda.com/shop/besserdresser
    PS: Unsere Kollektion findet ihr auch in ausgesuchten Lädchen in Deutschland (aber noch nicht auf Sylt ;-))
    Viele Grüße aus der Kollwitzstraße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...