Montag, 4. November 2013

Appetithäppchen

Ihr Lieben,
zwei wunderbare Städte-Touren liegen hinter mir, 
und ich habe Euch wundervolle Großstadt-Eindrücke mitgebracht . . . . . 


. . . . .  stimmungsvolle Fotos, virtuelle Spaziergänge durch herrliche Schloßparkanlagen und eindrucksvolle Stadtviertel, Shopping-Tipps vom Feinsten sowie ein Hauch Herbstluft aus den Lungen der großen Stadt.


Ich freue mich, Euch meine Foto-Ausbeute zu präsentieren, 
muss aber erst einmal zahlreiche Familien-Geburtstagsfeiern 
"hinter mich bringen". 


Nein, in Lübeck war ich NICHT.




Ich melde mich, wenn's hier wieder ein wenig ruhiger geworden ist 
und alle Geburtstagskuchen aufgegessen sind.
Aber natürlich gibt's hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack.

Wo steht dieses atemberaubende Blumenbouquet?


Na, wo war ich wohl? Ist ja nicht schwer zu erraten, gel?

War ich vielleicht in New York?
Oder in Japan?

Ich freue mich auf die nächsten Posts.
Ich hoffe, Ihr auch.

Eure "Stadtbummlerin"

Kommentare:

  1. Ich denke ich weiß wo du warst :-)))) Aber ich verrate es nicht. Warum hast du denn nichts gesagt???? Wenn ich zu Hause gewesen wäre hätten wir uns doch mal treffen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. MHHHH I WOAS NIT WO DU WARSCH:::: BLÄÄÄÄR I WILLS WISSEN... hobs no fein heit.... bussale... Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es auch!! Und ich erfreue mich wieder an deinen schönen Fotos!!
    Du hast wirklich einen "Kamera-Blick".
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    also mir sieht das eher nach weiter hoch im Norden aus, als wie New York , aber ich hab keine Ahnung , hätte eher so auf Norwegen getippt... ne ich hab NULL Ahnung!
    Aber tolle Bilder zeigst du und auf die anderen Bilder
    freue ich mich schon.
    Tolle Bilder hast du auch in deinen vorherigen Post´s eingestellt, auch das Lädchen so schnuckelig süß, das wäre auch mein Lieblingsladen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Anja,
    nun komme ich endlich wieder zum bloggen, das WOende war stressig und ohne Zeitfenster für das intenet.
    sag mal, die Bilder sind aber spannend.Ich erkenne nichts, das muss im Norden sein.
    Die after-storm-Bilder beeindrucken mich auch sehr, gut dass euch nichts passiert ist, habe so an euch gedacht. das war nicht ohne, dieser orkan... meine Güte, was habt ihr nur gemacht ohne alles? Ich hätte mich gefürchtet, dann hier war ja auch schon so viel, und das war auch gruslig.
    Mit lieben Grüßen denke ich an dich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    tolle Bilder, nö ich weiss es auch nicht, ich dachte ja ihr wart in Berlin, aber ist das Berlin?
    Liebe Grüße von Tatjana von der Küste winken, 10 Stunden Zugfahrt, nur Sonnenschein am Bahnhof mit den grünen stürmischen Figuren angekommen, nur Regen, aber egal, ich hab dieses Jahr nur wasserfeste Outdoor-Klamotten dabei und keine silbernen Schühchen wie letztes Jahr, da hat mich die Freundin ganz soll geschimpft, ich gelobte Besserung, aber wehe es will jemand mit mir ins Casino, da hab ich dann kein Outfit dabei.
    Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    du machst einfach unglaublich beeindruckende Fotos. Ich könnte jedesmal mein Köfferchen packen und genau diese Orte bereisen, die du uns zeigst. Ganz egal, ob Norden, Süden, Osten oder Westen. Ich tippe jetzt auf ein Ziel, das eher östlich liegt und freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche an die jeweiligen Geburtstagskinder
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    ich denke, Du bist in B..... gewesen.
    Dieses schmale verspiegelte Hochhaus steht doch am Pots.....Pl...,oder?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    also dem Rathaus nach könnte es Hamburg sein.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    dem Rathaus nach könnte es Hamburg sein, für mich eine unvergesslich schöne Stadt.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anja, das sind ja wieder wunderschöne Fotos !! Da freue ich mich schon auf das fotografische *Hauptmenü" nach all den viel versprechenden Appetithäppchen :-) . Es war so schön mit Dir gewesen !!! Liebe Grüße von Deiner Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...