Sonntag, 20. Oktober 2013

Brautschau

Stellt Euch vor: 
Gestern haben sich meine beiden vorlautesten Teddykinder 
ganz allein auf den Weg zur Teddymesse gemacht. 
In Essen findet ja in jedem Herbst die "Euro-Teddy" statt.


Die beiden hatten vor, nach einer Teddybraut Ausschau zu halten.
Mit plattgelaufenen Tatzen und vollkommen erschöpft kamen sie mit hängenden Köpfchen nach Hause: 
keine Teddydame in Sicht.


Seitdem diskutieren sie sich die Köpfe heiß, 
wie denn ihre Traumfrau (äh, ich meine Frau Traumbär) auszusehen hätte.



Doch dafür haben sie ein wundervolles Bären-Brautkleid erstehen können. Ein einziger Traum. Das hätte ich glatt auch zu meiner eigenen Hochzeit angezogen, wenn es dies auch in einer größeren Größe gegeben hätte.



Ach, es ist so schön, ich bin ganz verliebt. 
Was haben die beiden doch für einen guten Geschmack.


Und nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe, 
eine Teddydame ganz nach den Wünschen der beiden 
zum Leben zu erwecken, die in dieses Traumkleid reinpasst.
Mal sehen, was sich machen lässt . . . . . 

Eine schöne Herbstwoche wünscht Euch
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    bin gespannt, ob deine beiden Herren fündig werden. Aber ich denke, mit deiner Hilfe wird's schon klappen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Anja, schreib doch mal ein Buch mit Deinen süßen Bärengeschichten und den herzigen Bildern. Ich glaub, das würde sich gut verkaufen .... soooo niedlich!
    Hab eine gute Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön ist dieses Kleidchen, liebe Anja, und ich bin sicher, du wirst ein Traummädchen erschaffen, für die beiden Jungs.
    Das wird so romantisch werden da bin ich absolut sicher!
    Lass dich inspirieren vom Wind, den Wellen, der Luft und all dem was es gerade gibt!!!;o)) mit allerliebsten Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mir ja die Richtigen! Noch keine Braut in Sicht, aber schon ein Kleid kaufen ;-).

    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so verliebt ist wie die Beiden, dann darf man auch schon ans Brautkleid denken. Das wird bestimmt eine traumhafte Hochzeit werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...