Sonntag, 22. September 2013

Ivy und Toffee - Teil II

Wie man sieht, sind die beiden immer noch unzertrennlich.


Sie durften sogar zu zweit in die Wahlkabine.


Auf unseren Wahlzetteln gab's zum Glück Extra-Wahlfelder für Teddykinder:
einmal die CDB (Christlich Demokratische Bärenpartei) . . . . . 


. . . . . weiterhin eine Partei mit dem Spitzenkandidaten
Bär Steinbrück . . . . .


. . . . . die FDB (Fröhliche Deutsche Bärenpartei) sowie die Bier-Ratten.


Wer von Euch heute noch kein Kreuzchen 
auf seinen Wahlzettel geschrieben haben sollte:
Nehmt Euch ein Beispiel an meinen Teddykindern:
Husch, husch in die Wahlkabine . . . . . !!!




Einen spannenden Wahlsonntag wünschen Euch
Anja und alle Teddykinder

Kommentare:

  1. Ich geh sofort noch mal zum Wahllokal und stimme um! Für die Teddypartei,! vg bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich auf der Stelle Bine an! Schade, aber nun ist es zu spät, für die Teddypartei ein Kreuzchen zu machen.
    Hach, die so traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebste süße Anja,
    voll ein herzig bäriger Post, leider hab ich schon gewählt und jetzt ist eh vorbei, ich hätte sonst auch die Teddypartei gewählt.
    Aber hier in Bayern ist es eh ganz schwer mit dem Wählen, hier sind die Kugelschreiber an einer ganz ganz kurzen Schnur festgezurrt, da kann man nur die erste Partei ganz oben wählen :-) .
    Hab einen gemütlichen und kuscheligen Abend, ich sitze vorm zweiten Rotwein und trink mir den Montag schön.
    Alles Liebe von Tatjana und dicke Busserln für dich

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja, da kann man nur Wahlbetrug machen und BEIDE wählen ;O))sooo süß!
    Ich bin begeistert, wie lieb die sind.Ganz herzliche Abendgrüße,deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    auf meinem Wahlzettel fehlten diese beiden Parteien!! Schade, ich hätte sie bestimmt gewählt. Deine beiden Süßen gefallen mir sooo gut!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. ach, die sehen ja zucker aus. und so flauschig.
    ich hoffe, du hast meine (wenn auch mageren) berlintipps bekommen und wünsche eine gute reise!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bärenstarker Post, liebe Anja! Ich habe sehr gelacht. Und so zauberhafte Teddys und wunderbare Fotos. Allerliebst. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eine Teddy Partei muß her! Dann wird sicher Alles besser!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...