Freitag, 23. August 2013

Trau' Dich ...

. . . . . heißt die neue Aktion der Adler-Schiff-Reederei im nördlichsten Hafen Deutschlands.

Und gleich heute hatten wir die Möglichkeit, 
einem Brautpaar alles Gute über die Reling zuzurufen.


50 Gäste haben Platz im offenen Kutter, 
und das heutige Brautpaar, 
welches sich meerumschlungen das Ja-Wort auf hoher See geben wollte, 
hatte einen Wahnsinns-Glücks-Trumpf in der Hand: SONNE pur.





Der Kutter, der die Brautleute zur Trauung auf's Meer schippert, 
heißt Gret Palucca und schaukelt sonst kleine Piratenkinder 
in ihren rot-weiß-gestreiften T-Shirts samt Augenklappen über die wilde See.

Es gibt sogar einen Käfig an Bord, 
in welchem dann die Elternteile eingesperrt werden.
Wer wohl heute darin gelandet sein mag? 
Der Bräutigam vielleicht?
Oder die böse Schwiegermutter . . . . . ?
Ich kann es Euch leider nicht verraten, 
denn wir blieben an Land zurück.







Aber Ashley weiß es vielleicht,
denn sie schwamm auf der heute spiegelglatten See schnell hinterher.


Ein schönes und sonniges Wochenende,
vielleicht auch mit nassem Badevergnügen,
wünscht Euch Eure 
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie schön, eine tolle Geschäftsidee auch das mit den kleinen Piraten, und da ich nimmer heirate (einmal recht ja dann) werde ich mir beim nächsten Syltbesuch einfach ein Ringelshirt anziehen und mich unter die Piraten werfen, da ich nicht sehr groß bin und total jung ausschaue, dürfte mir das sicher gelingen das ich mich dazu schmuggeln kann ;-).
    Ashley ist total süß.
    Sehr schöne Fotos, alles Liebe von Tatjana und ich schick dir dicke Busserln auf die Insel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie romantisch und was für tolle Bilder Du wieder gemacht hast!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine außergewöhnliche Hochzeit, da wäre ich gerne Gast an Bord gewesen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. wenn das mal kein wunderbares ambiente für eine hochzeit ist.... zauberhaft.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...