Dienstag, 27. August 2013

Neue Teddykinder ...

. . . . .  wird es in absehbarer Zeit hoffentlich wieder geben, 
denn ich bin mit frischem Elan von "meiner" Insel zurückgekehrt 
und werde mich in den nächsten Tagen wieder mit frohem Mut an die Bärenproduktion begeben.




Die neuen Teddykinder werde ich Euch natürlich hier zeigen.
Vielleicht gebe ich dann ja wieder einmal eines zur Adoption frei.


Die hier abgebildeten Exemplare sind alle bereits vergeben.

Aber Felicia, Frederics Schwester, ist noch zu haben:

Wer möchte mich adoptieren?

Einen guten Ferienausklang wünscht Euch
Eure Anja



Kommentare:

  1. Na die sind ja allerliebst! Ich hoffe, daß sie bald eine nette Bärenmama finden. Ich bin überzeugt, sie werden es ganz bald.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja, welcome back, sicherlich fällt es schwer, die Insel zu verlassen es hat sowas vom Sommer-Ende, oder?
    Nun geht der Alltag wieder los bei euch, hier ist er schon mit Macht wieder da, leider.
    dennoch hatte ich ein paar tage Auszeit am Bodensee, ich werde noch berichten.
    Ganz süß sind deine Bärenkinder, so treu schauen sie einen an... herrlich.
    ganz liebe Grüße sendet dir deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    soooo schön, du bist eine absolute Künstlerin, deine Bärenkinder sind soooo zauberhaft, wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine Bären sind zum dahinschmelzen und wie süß die gucken ... zum knuddeln süß. Die müssen bestimmt nicht lang auf ein passendes Kinderzimmer warten, oder ...
    Hab noch eine nette Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wie schade wenn die schöne Ferienzeit zu Ende ist. Und nun frisch ans Werk, damit du uns neue Teddykinder zeigen kannst. Felicia wird dich sicherlich auch bald verlassen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und willkommen zurück, liebe Anja!
    Deine Bären sind Alle zauberhaft und bärenstark.
    Dass Du Dich auch nur von Einem trennen kannst...
    Ich glaube, ich könnte das nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    deine Bären sind soooo süß , wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. willkommen zu hause! wobei - sylt ist ja quasi auch dein zweites zu hause. verflixt aber auch, dass die zeit so schnell umgeht... wann geht es das nächste mal hin?
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...