Donnerstag, 22. August 2013

Nachts, wenn alles schläft .....

. . . . . dann werden wir erst richtig wach.


Aber was gibt es Schöneres, als ein Bad beim Sonnenuntergang?







Und das dann auch noch in einer romantischen Vollmond-Nacht . . . . . 






Doch nicht nur bei Vollmond ist der Teekontor eine Wucht . . . . . 


. . . . . auch bei Voll-Sonne lässt es sich dort gut aushalten.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder! Und im Teekontor Keitum war ich noch nicht. Notiere ich gleich mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie schön liebste Anja,
    ich liebe die Fotos von der Westerländer Promenade, da kenn ich jedes Sandkorn mit dem Namen ;-) wunderschöne stimmungsvolle Fotos und ich wäre gerne mit dir da spazieren gegangen und wir hätten eine kichernd im Strandkorb der untergehenden Sonne zugeschaut und eine Flasche Prosecco geleert, oder? so hätten wir es gemacht. Mein Lieblingsplatz ist das Cafe Luzifer (vielleicht heißt es mittlerweile auch schon wieder anders, schräg gegenüber der Musikmuschel).
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage dort, der Urlaub geht jetzt vermutlich dem Ende zu oder?
    Habt es schön und liebe Grüße an Aurelia
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. GUUUUTEN morgen,,, wundervolle BOIDLN..... los da no an LIABN gruaß do.... BIRGIT aus TIROL

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    das sind ja diesmal ganz besonders stimmungsvolle Bilder. Da könnte man glatt zur Nachteule werden! Aber leider werden die Tage schon deutlich kürzer, da können dann auch nicht so nachtaktive Menschen wie Du vielleicht so eine Stimmung erleben.
    Jetzt weiß ich auch, weshalb es so selten Fotos bei Morgengrauen von Dir gibt :-)
    Liebe Grüße
    W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einblicke, was für ein Urlaubsfeeling! Ich wünsche euch noch wunderschöne Tage und schicke euch liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder, sie lösen immer ein gutes Gefühl in mir aus und ich Träume von unseren Urlauben :) (vielleicht wandern wir ja irgendwann mal aus und dann können wir jeden Tag am Meer spazieren gehen...hach wäre das schön)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sind alles Postkartenfotos die du da geschossen hast.
    W U N D E R S C H Ö N !!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder!
    Ich sehe schon, ich muß wirklich endlich mal nach Sylt!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Als ich vor 3 Jahren für 4 Wochen bei Euch auf Sylt war hatte ich auch so schöne Momente. Ich hatte damals das Glück, dass es, bis auf 1 Tag, immer schönes Wetter war.
    Sollten am Morgen mal Wolken am Himmel gewesen sein, dann waren sie gegen 9 Uhr schon wieder weg und die Sonne schien vom Himmel.
    Es war einfach traumhaft.
    Ich liebe die Nordsee und die Inseln in der Nordsee; nie möchte ich woanders Urlaub machen.
    Liebe Grüße aus dem südöstlichsten Zipfel Deutschlands
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...