Dienstag, 20. August 2013

Ich liebe ...

. . . . . meine Kamera,
denn sie macht so schöne Fotos von meinem Hund . . . . . 










Und dennoch träume ich von einer "Zweitkamera", die leichter und einfacher zu transportieren ist und mich überallhin begleiten kann, ohne dass ich meine arme Hündin ständig zum lastentragenden Maultier umfunktionieren muss.

Auf meinem Wunschzettel steht das neue Fuji X - E1 Modell. 
Ein wahres Schmuckstück unter den Fotoliebhabern.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Wunderkästchen gemacht?

Tierisch liebe Grüße von
Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dazu kann ich leider gar nichts sagen. Aber ich glaube egal welche Kamera du hast, von diesem schönen Hund kann man nur schöne Fotos machen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die kenne ich nicht. Ich schleppe leider auich immer wieder so ein großes schweres Ding mit mir rum und würde mich über eine leichtere, gut zu handhabende Variante freuen.
    Falls du deinem Wunsch nachgibst, wirst du ja sicher hier berichten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Kamera ist das eine. Auf das Modell kommt es an und ich glaub Du könntest selbst mit dem ältesten Kasten der Welt einfach zauberhafte Bilder von diesem schönen Hund machen. Ich bin ja eigentlich bekennender Katzenfan und Hunden nicht so zugetan. Aber immer wenn ich Sie sehe, könnte ich schon auch schwach werden. Also wenn irgendwann dann nur so einen Hund ... ehrlich, ich mag sie total gern anschauen!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ganz zauberhafte Fotos, soooo schön.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. I LIIIIEEEBE deine HUNDAL::BOIDLN::: los da no an LIABN gruaß.... do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    wie heißt denn Deine Hündin eigentlich?
    Sicher hat Sie einen schönen Namen.
    Die Fotos sind wirklich wunderschön und das Mitschleppen lohnt sich. Ich habe eine Canon Power Shot und mir erst garkein "Monster" gekauft, aber ob Du dann mit einer kleinen Kamera glücklich werden wirst nach solch brillianten Bildern?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...