Donnerstag, 1. August 2013

Ferienlektüre

Falls Ihr noch auf der Suche nach DER Urlaubslektüre sein solltet, 
kann ich Euch ganz inniglich dieses Buch ans Herz legen:


Eine ganz besondere Liebesgeschichte, unter ganz besonderen Umständen, 
die Euch nicht mehr loslassen wird. 
Und ich verspreche Euch, 
Ihr werdet nach Lektüre dieses Romans etwas glücklicher sein 
und jede noch so kleine Freude als ganz große empfinden.


Ich habe dieses Buch verschlungen. 
Und damit es nicht ganz so schnell "verbraucht" war, 
habe ich immer wieder eine kleine Strickpause eingelegt.


So ist meine Lintilla schon wieder ein wenig gewachsen, 
und ich berausche mich immer noch an ihren Farben.


Ich wünsche Euch Zeit und Muße, dieses schöne Buch zu lesen.
Viel Freude beim Schmökern wünscht Euch
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,


    lach ich hab mir das Buch gestern gekauft, bin mal gespannt wie es sich lesen laesst.

    Das wird ein tolles Strickwerk.

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Buch welches auch zu meiner Urlaubslektüre gehört hat.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich ein Bisschen Sorge, dass das Buch traurig ist... der Titel klingt schon so und Deine Andeutungen auch.
    Ich habe 11,5 Bücher in meinen 14 Tagen Urlaub gelesen (alle zwischen 160 und 300 Seiten), aber nur Lustige.
    Das ist mir ganz wichtig geworden, weil das Leben leider meistens ernst genug ist.

    GLG Ines

    P.s.: Soll ich schon mal meine Adresse schicken für die Lintilla ;-)?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich habe das Buch auch schon gelesen und kann dir nur zustimmen. Es ist wunderschön.
    Deine Lintilla sieht auch schon sehr vielversprechend aus.
    Die Farbe: einfach super.
    LG
    Renate
    quiltkeller.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja, DAS ist auch mal eine großartige ausrede: ich stricke, damit das buch nicht so schnell ausgelesen ist :):) das muss ich mir merken...
    und das buch auch. danke für den tipp.
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...