Dienstag, 30. Juli 2013

Ich hab's getan

Ich habe es wirklich endlich getan:


Aus einem traumhaft schönen Strang Wollmeise in der Farbe Dornröschen habe ich nach monatelangem Hin- und Herüberlegen ein Knäuel gewickelt.


Sooooo schön fand ich das Wollknäuel-Gebilde, dass ich es bisher nicht angerührt habe.


Immer wieder habe ich überlegt, was denn daraus werden könnte.


Und heute weht endlich wieder eine steife Brise, 
so dass wir am Strand durch die Wellen toben konnten.


Also habe ich mich für ein weiteres Wellenmuster entschieden.


Eine Lintilla soll es werden. In leuchtend Pink-Orange.


Ich liebe diese Farbkombination.


Und die Wellen am Strand auch.

Spritzige Grüße, auch an alle RUMS-Leser, 
von
Eurer Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschön ist das Garn die Farben sind wirklich toll und das Meer wie schön, ich liebe es wenn es windig ist auf Sylt und ne windstill geht garnet und das Meer ich hab unendliches Fernweh.
    Habt es weiterhin schön, alles Liebe von Tatjana und dicke Busserln an dich und Aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dem Sommerwetter möchte ich jetzt auch mit den Wellen schwimmen, zumal das Thermometer ab morgen wieder in schwindelerregende Höhen klettern soll.
    Die Farben für Dein neues Tuch sind einfach traumhaft schön. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    und lasst es Euch gut gehen auf der Insel
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das verstehe ich gut! Das ist wirklich eine ganz wunderbare Farbe! Aber es wird auch eine ganz wunderbare Lintilla!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle. ...de Farbcombi is da Hammer. ... zeigen wenns fertisch is.... los da no a Bussal do. ...Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist schon so toll, da kann das Tuch nur ein Traum werden! Freu mich schon auf die Model Fotos ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wieder mal so fleißig, das wird bestimmt auch wieder ein schickes Tuch!
    Laß es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die Farben sind ein Traum. Bin gespannt, wie es beizeiten aussehen wird.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Farben ♥
    Das Tuch wird toll werden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. das Tuch wird traumhaft aussehen,leider hatte ich bisher noch nie das Glück Wollmeise verstricken zu dürfen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Super schön sind die Farben. Ein Tuch daraus kann ich mir sehr gut vorstellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja! Das kann ich gut verstehen, dass du gezögert hast, diesen wunderschönen Strang Wolle aufzulösen. Das ist ja für sich genommen schon Kunst. :-) Die Farben sind wunderschön. Ist bestimmt toll, dieses Pink-Orange zu verstricken. Ich bin gespannt auf die fertige Lintilla und würde mich auch über mehr Inselbilder sehr freuen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. hihi...oh ja, das kann ich verstehen...die Wolle sah toll so aus. Aber ich bin auch gespannt auf das fertige Ergebnis. gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Farbe wäre es mir auch schwer gefallen, den Strang zu wickeln! Ich freue mich schon auf die fertigen Wellen...

    AntwortenLöschen
  14. Lintilla. Was für eine wunderbare Idee für eine Wollmeise. Ich habe noch eine Brombeere und bisher nicht das wirklich passende Muster gefunden. Vielleicht sollte ich sie in solch ein Tuch verstricken. Vielen Dank für die Inspiration!
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...