Samstag, 15. Juni 2013

Villa-Landleben - wir kommen

Heute ist es soweit:

Rosenfest in der Villa-Landleben



Wir haben bis tief in die Nacht gebacken, gewerkelt, gearbeitet.



Und nun kommt, die Villa ist geschmückt und hat sich herausgeputzt, um uns allen einen wunderschönen Tag zu bereiten.

Wir freuen uns auf Euch an unserem Stand.

Anja & Aurelia

Kommentare:

  1. Ach wie gerne würde ich kommen.lö Aber das ist viel zu weit weg für einen kurzen Besuch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Backwerke sind einfach superschön (hach und dabei noch sooooo kalorienfrei ...).
    Viel Spaß und Erfolg in der Villa Landleben! Vielleicht klappt es mit meinem Besuch beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne würde ich kommen, u.a. auch um mal wieder auf "meiner" Insel zu sein!!! Aber leider die Entfernung ist zu groß und ab Montag muss ich wieder arbeiten, der Urlaub ist vorbei.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß beim Rosenfest.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Warum muss eigentlich alles
    was mir so arg gut gefällt, so
    weit weg sein und dabei würde
    ich so gerne bei euch stöbern und
    einkaufen...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, liebe Aurelia,
    ich hoffe ihr hattet und habt im Moment immer noch gute Geschäfte, ganz doll viel Spaß, supernette Bloggerinnen und Besucher.
    Wunderschön schauen die Häkelcupcakes und die Gläser mit den Häubchen aus.
    Ich hoffe ihr macht ganz viele Fotos damit wir, die leider ganz weit entfernt leben, zumindest virtuell dabei sein können.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück und gutes Gelingen Euch Beiden!
    Schade, dass es so weit ist, sonst wär ich längst schon da.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...