Donnerstag, 27. Juni 2013

Südseewellen

Damit es für Euch nicht zu langweilig wird, immer nur Nordseewellen von mir präsentiert zu bekommen, habe ich heute traumhafte Südseewellen für Euch, damit Ihr so richtiges Fernweh bekommt.
So heißt nämlich das neue Garn, welches ich wieder einmal auf der Zauberwiese gepflückt habe.


Und wie Ihr seht, kaufe ich mein Garn nicht nur, 
weil es mir einfach traumhaft gefällt, 
sondern diesmal nicht nur passend zur Handtasche, 
sondern auch zum Wein  . . . . . . 


Na, wenn das nicht Lust auf die bevorstehenden Ferien macht, 
dann weiß ich auch keinen Rat.


Man kann sich beim Anblick dieser Farben auf jeden Fall 
so eine einsame, romantische Südseeinsel vorstellen, oder?
Klares Wasser, tiefblaues Meer, . . . . . 


Stricken möchte ich daraus wieder einmal einen Nuvem oder den Kate Shopping Shawl. Ich weiß noch nicht so recht. Hat vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag?
Ich würde mich freuen.


Bei Luzia Pimpinella findet Ihr heute noch viele weitere Fernweh-Posts. 
Schaut mal rein.

Alles Liebe von 
Anja

P.S.: Mein "Prinzessinnen-Strickprojekt" ist übrigens fertig. Ein wuuuuuuuunderschönes Tuch in "Prinzessinnen-Rosé". Zeige ich Euch schnellstmöglich - versprochen.

Kommentare:

  1. Wow, coooole Farbe!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe erinnert definitiv an "Südsee" ♥♥
    Palmen, Sand, ein kleiner Limbo.....ah, da möchte man doch sofort sein.....*schmelz* Tolle Idee ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Garn und was für eine Farbe. Sonst stehe ich ja gar nicht auf blau,- aber im Moment liebe ich alles Blaue. Am liebsten wäre mir HIMMELBLAU.
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle
    Farbe!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Farbe bei der ich schwach werde .... ich liiiiieebe türkis! Mach was Feines draus!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten dieses Traumgarns. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...