Sonntag, 16. Juni 2013

Schön war's ....

. . . . .  das Rosenfest.
Soooo viele liebe Bloggerinnen sind aus nah und fern gekommen, um mit uns zu plaudern. Und neben vielen uns noch unbekannten Kunden natürlich auch unsere treuen Freunde. DANKE dafür. Ihr alle seid einfach unschlagbar.
Die Fotos zeigen unseren Stand noch im "Urzustand". 
Abends - nach 10 Stunden - war er glücklicherweise sehr geplündert.






Leider machte uns der Wind im Laufe des Tages sehr zu schaffen, der unsere feilgebotenen Waren immer wieder munter durcheinander wirbelte.

Nun sind wir vollkommen geschafft und sinken müde
mit schönen Träumen in unsere Bettchen.
Alles Liebe von 
Anja & Aurelia

Kommentare:

  1. Euer Stand sah ja wirklich ganz wunderbar aus!
    So aus der Ferne glaube ich da auch das ein oder andere Teilchen für mich entdeckt zu haben. Aber ist ja schön, daß ihr am Abend so "ausgeräubert" ward.

    Genießt den Sonntag und liebe Grüße!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich Euch bei diesem herrlichen Fest kennenlernen durfte!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderbar dein Stand. Die bunte Häkeldecke ist ja ganz bezaubernd, ich bin verliebt! Liebe Grüsse Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, liebe Aurelia,
    es war schön euch Beide zu treffen. Ich bin ganz begeistert von den Cupcakes und von deinen schönen handgemachten Dingen. Crispin lebt sich gerade bei mir ein, ich freue mich das ich bei dir ein Bärchen adoptieren konnte.
    Erholt euch von dem anstrengenden Tag und macht euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    bei deinem Kind war ich schon ;-), tolle Fotos und wären es nicht einfache Strecke über 550 km, ich wäre sehr gerne gekommen, ich glaub über mich hättest du dich bestimmt auch gefreut :-))) hahahaha.
    Ein toller Stand, wirklich superschöne Dinge, die Häkelblumengirlande und die Gläser mit den Dahlien oder sind es Rosen sind umwerfend schön, gibt's da noch was zu kaufen von, oder alles weg?
    Liebe Grüße von Tatjana und erhol dich gut

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,
    es war mir eine ehre! und ein dickes lob an aurelia. am ende ging ja alles so schnell, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, den großartigen cupcake in den himmel zu loben. denn das hat er verdient. sowas leckeres. ich komme immer noch nicht über das rosentopping hinweg. ein kunstwerk.
    ich hoffe, ihr seid an weihnachten auch wieder mit dabei. ich freu mich schon :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wenn eine Plünderung einen so netten Hintergrund hat, dann ist das ja mal ein Grund zum jubeln. Ich freu mich für Dich und wünsch jetzt noch einen geruhsamen Sonntagabend.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anja und Aurelia, ich lebe mich gerade auch wieder ein, nachdem wir gestern noch das Ruhrgebiet ausgiebig genossen haben.
    war so schön und euer Stand mit der Schönste!!Das Rosencupcake war super lecker, der Teig war sooo fein, erinnerte mich an den Geschmack von Amerikanern, so ganz besonders. Nun erinnert mich das Häkelmuffin von dir, liebe Anja, noch an den schönen Tag und die kurzen aber so schönen Momente unseres Gespräches. Am meisten freut mich dass ihr so gut verkauft habt und dass Gitti sich noch einen Schatz geholt hat!!Wie schön!
    Ganz liebe Grüße an euch beide und Respekt für eure tollen Sachen!!!Herzlichst, eure cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...