Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafmütze

Heute sucht Luzia Pimpinella Fotos zum Thema "Schlafmütze". 
Da möchte ich ja gerne behilflich sein.
Ach, ich könnte ja endlos fündig werden in meinem Foto-Archiv.
Hier zeige ich Euch eine klitzekleine Auswahl.
Grundsätzlich muss man sagen: wir schlafen gerne, aber nie gerne allein 
(wie man sieht):









Und manchmal schlafen wir sogar an ganz absonderlichen Orten: 
auf Fakir-Matratzen!
Solltet Ihr auch mal ausprobieren . . . . . 


So, jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee - bin ganz schläfrig geworden  . . . . .
Alles Liebe, 
Eure Anja

Kommentare:

  1. Lach, die Goldie-Fotos sind einfach zuckersüß. Sieht sooo gemütlich aus.
    Zorrolein sieht eigentlich immer normal aus wenn er schläft, nicht so jedoch unser Rambo. Der versteckt sich zum schlafen unter Decken oder er benutzt Zorro als Kopfkissen, er schläft oben auf der Sofalehne oder mittenmang auf den Küchenfliesen - den Kühlschrank immer im Blickfeld. Zorro schläft bevorzugt auf dem Sofa in meiner Kniekehle.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    so süß die Schlafmützenfotos. Es ist herrlich einem schlafenden Hund oder eben auch ner Katze zuzuschauen und manchmal beneide ich sie. Wo wir noch ganz müde trotzdem aufstehen müssen, dürfen sie sich noch dreimal rumdrehen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. SÜÜÜß !

    Tolle Fotos, vom schlafenden Hund
    und dem DRUMHERUM.



    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein süßer Post, liebe Anja, ich hoffe du wurdest nicht zu müde beim Raussuchen ;o))denn du musst ja noch so fleißig sein... wunderschön sind deine Impressionen, einfach klasse, dass euer Hund immer so gerne mit Stofftieren kuschelt.
    ganz liebe Grüße und bis bald, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja !

    Uupps- soeben bin ich in deinen Blog gestolpert.....

    Wir haben hier auch sone Schlafmütze....und die schnarcht für 3, aber wirklich! Sie liegt in ihrem "Körbchen"hihihi....es ist eine 6 Jahre alte Bernersennhündin mit ca. 35 kg !!! Wir waren gerade im Wolkenbruch mit ihr im Wald und nu hat sie eine "Gelfrisur",wie meine Tochter immer sagt!


    Bis bald-ich komme wieder!




    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja kuschelig aus bei euch!!! Da kriegt man ja gleich Lust sich dazu zu legen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    dass sind ganz tolle Bilder von euch...zum verlieben ;)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...