Dienstag, 11. Juni 2013

Kleine Einblicke . . . . .

. . . . . gibt es hier wie versprochen.
Leider habe ich aufgrund von viel zu vielen nicht geplanten Arbeiten rund ums Haus hier auf der Insel nicht so viel geschafft, wie ich mir handarbeitstechnisch vorgenommen hatte. Schade. 
Aber ich hoffe, Ihr seid mit meiner Auswahl auf dem Rosenfest am kommenden Samstag auch zufrieden.


Dann hat sich mein Hundekind auch noch so sehr verletzt, dass ich Zeit beim Tierarzt aufbringen musste und habe nun ein ganz tapferes Humpelfüßchen hier, welches ich umsorgen muss.

Und obwohl jetzt eigentlich ein Sonne-Strand-und-Meer-Foto an dieser Stelle zu sehen sein müsste, zeige ich Euch aber noch einmal etwas Stimmungsvolles aus Paris - auch wie versprochen.








So, nun muss ich weiter "ranklotzen",
damit am Samstag auch etwas auf meinem Ausstellungstisch liegt.
Ich hoffe, ich sehe Euch in der Villa-Landleben.
Alles Liebe von 
Eurer Anja

Kommentare:

  1. Ohhhh schön ist es bei dir und da bleib ich gleich mal...Ich bin gespannt was da alles so entstanden ist. Liebe Grüße NeeBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, also das erste Bild ist der Hammer, diese Farben, diese Taschen, wenn ich das so sehe, was du für Stoffe da genommen hast, das ist ein richtig tolles Foto. Freue mich schon sehr, alle eure Schätze zu begutachten.
    Die Paris Bilder sind auch wieder so schön. Du musst mir mal verraten, was du für eine Kamera hast, ich bin mit meiner nicht mehr zufrieden. Ganz liebe Grüße, auch vor allem gute Besserung an Ashley, die arme, das musste jetzt nicht auch noch sein, oder???? Alles liebe deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ... die Taschen sehen aber toll aus!!!! Viel Erfolg beim Markt!!!!

    Ich wünsche Ashley auch gute Besserung. Ich fühle mit... Willow kam aus der Hundepension mit einer Augenentzündung wieder, aber das Schlimmste ist vorbei... Aber versuch mal bei 60 Kilo-Widerstand Augensalbe auf die Bindehaut zu schmieren...

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    danke für die superschönen Bilder aus Paris und natürlich auch für das farbenprächtige Foto mit deinen Taschen. Ich hoffe ich schaffe es zur Villa Landleben zu kommen, ich war schon lange nicht mehr da.
    Bitte gib Ashley ein paar Extrastreicheleinheiten, die arme Maus!! Aber das hast du bestimmt schon ausführlich getan!
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    bei der Auswahl von Farben und Stoffen für die Taschen hast Du wieder ein feines Händchen bewiesen. Sag mal, gibts die Taschen auch irgendwo online zu kaufen? Wenn es etwas größere Exemplare sind, würde mir so eine wie die ganz linke im Bild gut gefallen.
    Liebe Rosaliegrüße und Gute Besserung fürs tapfere Kuscheltier ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wunderschöne Taschen aus superschönen Stoffe, weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß auf unserer Insel, ich würde mich da jetzt sehr gerne hinbeamen.
    Alles Gute für die Patientin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...