Samstag, 8. Juni 2013

Einmal Stocksee und zurück

Nein, nicht zurück, denn es war so schön.
Ein tolles Festival, tolle Aussteller, herrliche Farbenpracht, wunderschönes Ambiente, liebe Menschen und ein blauer Himmel, unter dem die Sonne ihre Strahlen über dem zauberhaften Gut ausbreitete.

 Für alle, die nicht selbst nach Stocksee reisen können, gibt es hier einige Foto-Impressionen für Euch. Kunterbunt gemischt:
























Bis Sonntag dauert das schöne Gartenfestival noch an - und auch das schöne Wetter.
Also nix wie hin.
Und bitte nicht vergessen: entweder Himbeer-Sahne-Torte verschmausen oder den Erdbeer-Sahne-Windbeutel - leeeeecker . . . . . 

Viel Spaß in Stocksee wünscht Euch 
Eure Anja

P.S.: Ich bin wirklich nicht zurück gefahren, sondern einfach weiter in den Norden - auf meine Insel.
Und was ich hier mache? Das zeige ich Euch im nächsten Post.


Kommentare:

  1. Meine liebe Anja, ich gebe es zu, so ein bisschen neidisch wird man schon beim Anblick dieses Gartenfestes, denn es gibt so viele Impressionen und alles sieht so schön aus, dass man gere mit dabei wäre. Hast du eigentlich Katja getroffen? Sie hatte uh so schöne Bilder vom Gewächshaus und von den Ständen, bei dir entdecke ich noch weitere Neuigkeiten.
    Das einzige Gartenfest in unserer Nähe, Schloss Adendorf , fiel ja ins Wasser.
    Du bist ja wirklich voll im Einsatz, jetzt noch auf der Insel? Und nächste Woche in der Villa?
    Weißt du was? Ich komme!!! Habe alles geregelt, werde samstags einen Besuch bei euch machen! Freue mich so, auch wenn wir nicht viel reden können, dennoch ein kleiner Moment.
    Ganz liebe Grüße und grüß mir die Insel, bin in Gedanken dabei, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was lesen meine müden Augen zum Schluss so ganz beläufig du bist schon wieder auf "unserer" Insel, wie schööön.
    Dann auch noch so ein tolles Gartenfestival, hab ja schon bei Katja einiges davon gesehen toll, da würde ich auch gerne mal hin aber noch lieber auf die Insel.
    Hab es schön dort und denk mal an mich und grüß mir Sylt, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    oh ja Stockseehof ist immer wieder ein Traum!
    Monika & ich waren auch da & es sind einige schöne Schätze mit nach Hause gekommen.
    Kann es sein ,das Ihr Freitag durch Drelsdorf gefahren seid?

    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das wär jetzt der richtige Ort für mich zum abtauchen. Einmal Gartenpoesie pur bitte - oder wie hieß das Motto. Die Bilder sind bezaubernd!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    och das wäre ja jetzt schööön! Da würde man sich am liebsten sofort ins Auto setzen und hindüsen. Danke für die tollen Einblicke.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine schönen Bilder, ich habe ja nicht so viele gemacht und das Posten Katja, Rosine und Dir überlassen. Es war ein toller Tag und ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche auf der Insel.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. hallo anja,
    danke das ich mit deinen bildern noch einmal von Stockseehof träumen durfte,
    immer wenn ich nach hause fahre denke ich morgen morgen da fährst du wieder hin es ist so schön da
    liebe grüsse aus Nordfriesland

    AntwortenLöschen
  8. oh so schöne photos und die rosen und die gartenhäuschen... könnte ich umgehend einziehen :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    da schaut man mal ein Wochenende nicht auf Deinen Blog, und schon hast Du wieder die stimmungsvollsten Fotos dahin gezaubert! Wie gut, dass das Wetter mitgespielt hat! Diese Ausstellung scheint ja wirklich einzigartig zu sein! Ich sollte wohl auch im nächsten Jahr mal dorthin fahren! Viel Spaß auf Deutschlands nördlichster Insel
    W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    es ist so schön hier bei dir.War auch bei Katja Rosine und Lydia gerade.Die haben ja auch alle so schöne Bilder.Da wäre ich auch gern dabeigewesen.Das müsste man sich mal merken und mit einem Urlaub im Norden verbinde.Die Gartenausstellungen bei uns sind ja nicht so dolle.Und ihr seid ja so weit weg.Obwohl den Max Rabe den hatte ich schon mal,allerdings das Original im ZDF Fernsehgarten.Auch was Schönes und nur eine gute Stunde von uns weg.So jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Post von dir und natürlich von deinem Hund.
    Lieben Gruß aus der Pfalz
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    auch wir sind froh, daß du so schöne Bilder gemacht hast. Wir haben ja auch unseren Stand dort gehabt, konnten dadurch aber nicht so richtig mal schauen, was so alles los war. Deshalb "entschädigen" :O) uns deine Bilder sehr. Ganz liebe Grüße von den Küstenmädel´s von Seaside No. 64
    Miri und Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...