Freitag, 28. Juni 2013

Bloglovin

Meine lieben Leser,
meine Teddykinder und ich möchten Euch um etwas bitten:

Ich heiße Felicia, 44 cm groß und suche noch ein neues Zuhause

Am 1. Juli wird der Google-Reader leider abgeschafft. Und daher möchte ich Euch bitten, mir weiterhin über den Button "Bloglovin" zu folgen, den Ihr in der rechten Seitenleiste findet.
Die Anmeldung dort ist kinderleicht und vertrauenswürdig. Auch ohne Facebook-Account (ich besitze auch keinen) kann man sich ganz einfach lediglich nur mit seiner Email anmelden - mehr ist nicht erforderlich.

So werdet Ihr niemals mehr einen Eintrag verpassen. Ihr bekommt dann eine Mail an Euer Postfach gesandt, welches Euch über einen neuen Eintrag informiert.

Sinnvoll ist es, noch VOR dem 1. Juli Eure Blogs, denen Ihr bereits folgt, ganz einfach in Bloglovin zu importieren (http://www.bloglovin.com/import). So ändert sich an Eurer Follower-Liste nichts.

Für alle Neulinge oder Nicht-Blogger: man muss nicht selbst einen Blog schreiben, um sich bei Bloglovin anzumelden.



Ich persönlich finde das Layout von Bloglovin sehr übersichtlich und klar gestaltet. So kann ich entspannt durch meine ganz persönliche Bloggerwelt wandeln.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns nicht verloren geht und uns weiterhin gerne auf unserem Bloggerweg begleiten mögt.

Also schnell auf den Button "Bloglovin" klicken, denn morgen gibt's schon einen neuen Eintrag, den wollt Ihr doch nicht verpassen, nicht wahr?



Ein wunderschönes, kreatives und nicht so verregnetes Wochenende 
(Sonntag kommt die Sonne)
wünschen Euch

Anja & alle Teddykinder

Kommentare:

  1. So richtig verstanden ,habe ich diese Geschichte natürlich nicht.
    Habe alle meine Blogs ,die ich lese importiert.
    Aber dadurch werden ich nicht automatisch da Leserin.
    Also noch mal persönlich eintragen.
    Habe ich bei dir getan.
    Möchte doch nichts verpassen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich hab gestern nacht herumprobiert und alle Möglichkeiten die ich gefunden habe um meine gelesenen Blogs zu importieren, haben nicht funktioniert. Mit Deinem Link hat das jetzt nicht mal eine Minute gedauert. Ganz lieben Dank für diese Hilfestellung!!!! Somit bin ich schon mal einen Schritt weiter.
    Nur das Bloglovin Widget auf meinem Blog anzeigen zu lassen - das hab ich noch nicht hingekriegt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anja, ich freu mich, dass es so prima geklappt hat, bei mir lief das auch problemlos und ich bin ja schon mehrere Tage dabei.
    Habe keine Probleme und bekomme alles per mail schon morgens, das ist auch prima.Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...