Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsarbeit gegen Blütenzauber


Obwohl im Garten die Blüten bei dem herrlichen Sonnenwetter an den Bäumen überquellen, stehe ich am Bügelbrett und zaubere meterweise Vlieseline auf wundervollen Cupcake-Macarons-Stoff, den ich noch ergattern konnte.





Warum, fragt Ihr?

Na, weil mir das Futter der letzten Tasche, die eine ganz liebe Person im fernen Wien nun bei sich trägt, mir so gut gefallen hat.



Und da noch Futter-Stoff übrig ist, muss ich diesen natürlich ganz flink verarbeiten.



Ich verspreche, es wird nicht bei nur einer Tasche bleiben, denn ich habe ja noch sooooo schöne andere Futterstoffe . . . . . 

Zur Abwechslung ist dann noch ein kleines Cupcake-Küchlein entstanden.




So, nun wird weiter genäht, gebügelt, geflucht, gewerkelt, gehäkelt.
Ich bin mal gespannt, wo meine Taschen demnächst noch einkaufen oder spazieren gehen . . . 

Habt einen schönen Sonntag,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hach wie schön deine Garten ist! Hier blühen unsere Afpel und Birne genau so schön.
    Und dein neues Projekt wird bestimmt traumhaft ♥ Ich finde das kleine Cupcake himmlisch....mmmm.....yammie.

    Liebe Grüße aus Holland (jetzt mit genau soviel Sonnenschein),
    Thea xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, du versüßt mir wieder einmal den Sonntag mit deinen schönen Fotos.
    Die Tasche ist einfach super!!! Und von diesen kleinen Cupcake-Küchleins habe ich eine ganze Kuchenplatte voll....kalorienfrei!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    mir gefällt beides sehr gut die Näharbeiten und auch der Häkelmuffin (ich sollte mich vielleicht auch lieber an die Light-Muffins halten anstatt an die Kalorienbomben.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich hab mir deine Decke noch mal angeschaut, vermutlich hab ich mich da mit den Farben inspirieren lassen. Witzigerweise hab ich da auch kommentiert damals und geschrieben dass meine wohl nur 8x8 werden wird, ahhh da war ich aber jetzt mit 9x9 schon echt fleißig ;-)), ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag, habs richtig schön trotz vieler Arbeit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    deine schönen Bilder machen richtig Freude, die Tasche(n) sind und werden wunderschön, ich mag deinen schönen Stoff so gern leiden.
    Die Farben sind einfach zuckersüß. Dein Häkelmuffin könnte ich dir auch nur so wegklauen, es ist so fein gehäkelt und sieht so schön aus.
    euer Garten ist doch gar nicht so klein, er sieht sogar recht umfangreich aus, genug Platz, um auch lange darin zu arbeiten und genauso lange darin zu verweilen in der schönen lauschigen Ecke dahinten, oder nicht?;o)?
    Jedenfalls blüht es auch ganz zauberhaft bei euch, ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche, ganz liebe Grüße,deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja !
    Du bist ja wieder megafleißig! Arbeit statt Sonnenschein genießen. Die Taschen werden genauso schön werden wie meine (auf die ich sehr stolz bin, dass sie mir gehört).
    Es grüßt Dich herzlich (die liebe Person aus Wien)

    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...